Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

WIE KANN ICH DIE SPERRUNG AUFHEBEN ???

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

WIE KANN ICH DIE SPERRUNG AUFHEBEN ???

Beitragvon Jule_Blume am 15.12.2004, 16:26

Hallo!

Ich habe ein großes Problem. Und zwar war ich letztens wahrscheinlich wieder etwas ungeduldig mit meinem PC (Windows Xp Home) :oops:

Dabei hat er sich gesperrt und es steht da, dass nur Ich oder ein Admistrator die Sperrung aufheben kann. Danach muss ich meinen Benutzernamen und mein Kennwort eingeben. [b]DOCH ES LÄSST SICH NICHTS EINGEBEN! WENN ICH AUF DIE BUCHSTABEN MEINER TASTATUR TIPPE, PASSIERT NICHTS![/b] Wenn ich auf den Buchstaben A drücke, kommt nur noch einmal die Meldung, dass der PC gesperrt ist.

Viren können es nicht sein, da ich keinen Internetanschluss habe.

Was kann ich jetzt machen :?: :?: :?:

Danke
Jule_Blume[/b]
Jule_Blume

Beitragvon Computerdirk am 15.12.2004, 18:50

Hallöchen,

aber ein Passwort hast du vergeben oder? Hast du denn auf dem Bildschirm das Fenster für die Eingabe des Benutzernamens ?

Hast du mal Strg Alt und Entf gleichzeitig gedrückt?
Computerdirk
Administrator

Beitragvon goliat am 16.12.2004, 14:03

Hallo,

dein Rechner wurde gesperrt über die Tastenkombination Strg+Alt+Entf und dann auf Computer sperren.

Jetzt steht ein Fenster mit besagter Info da und du kannst nichts eingeben, es steht aber auch da das du Strg+Alt+Entf drücken sollst.

Die musst du tun, dann kommt ein Eingabefenster, mit dem du dich mit deinen Benutzerdaten einloggen kannst.

mfg

Goliat
goliat