Ich habe folgendes Problem.
Mein Internet Explorer zeigt keine Umlaute mehr an. ß auch nicht.
Da ich dachte das es vielleicht am IE liegt, habe ich kurzerhand FIrefox installiert. Nun habe ich auch wieder ä's und ö's allerdings in blau, und einer viel größeren und fetteren Schrift.
Kann mir irgendjemand dabei helfen?
Ach ja, ich bin eine Frau,.... und ihr wisst ja, Frauen und Technik!
Also bitte ohne irgendwelche " fachbegriffe" erklären, weil sonst steig ich da glaub ich eh nicht durch!
DANKE schon mal im vorraus!
AnnA
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Umlaute fehlen!
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
welches Betriebssystem ist denn auf dem Rechner installiert? Seit wann besteht dieses Problem und was wurde kurz vorher am rechner eventuell verändert?
Deutsches Gebietsschema und deutsches Tastaturlayout sind eingestellt?
welches Betriebssystem ist denn auf dem Rechner installiert? Seit wann besteht dieses Problem und was wurde kurz vorher am rechner eventuell verändert?
Deutsches Gebietsschema und deutsches Tastaturlayout sind eingestellt?
- Computerdirk
- Administrator
umlaute fehlen
ich habe genau das gleiche problem - ich sehe keine ae oe ue und das scharfe ss nicht
habe schon folgendes ausprobiert
java ist neuinstalliert
die treiber für die tastatur sind erneuert, die codierungseinstellung im IE steht auf unicode, die sprache für den IE ist deutsch
hab win XP mit SP1 und den IE 6 SP1
weiß nicht weiter
bin für jeden rat dankbar
habe schon folgendes ausprobiert
java ist neuinstalliert
die treiber für die tastatur sind erneuert, die codierungseinstellung im IE steht auf unicode, die sprache für den IE ist deutsch
hab win XP mit SP1 und den IE 6 SP1
bin für jeden rat dankbar
- jennie
3 Beiträge • Seite 1 von 1