Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Überschriebenes Word Dokument retten
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Überschriebenes Word Dokument retten
Hallo,eine Freundin von mir hat versehentlich unter Windows XP ein Word Dokument mit einem anderen überschrieben. Durch das versehentliche Überschreiben war ein Großteil ihrer Arbeit umsonst.Gibt es eine Möglichkeit, das überschriebene Ursprungsdokument wiederherzustellen?Danke für die Hilfe
- mari
Worddokument
Hallo
Normalerweise gibts von jedem name.doc eine name.bak.
Also eine Sicherungskopie
Mfg
schwedenmann
Normalerweise gibts von jedem name.doc eine name.bak.
Also eine Sicherungskopie
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
Ich konnte letztens eine 27GB große Videodatei wiederherstellen, die ich versehentlich gelöscht hatte.
Erstmals übrigens, daß ein Rettungstool bei mir funktioniert hat.
Ich habe es auf einer Heft- CD gefunden, die zu Hause liegt. Heißt glaube ich Easy Recovery. Bei Interesse kann ich heute Abend genauere Info geben. Wichtig: die Festplatte bis zur Datenrettung möglichst in Ruhe lassen.
Andreas
Erstmals übrigens, daß ein Rettungstool bei mir funktioniert hat.
Ich habe es auf einer Heft- CD gefunden, die zu Hause liegt. Heißt glaube ich Easy Recovery. Bei Interesse kann ich heute Abend genauere Info geben. Wichtig: die Festplatte bis zur Datenrettung möglichst in Ruhe lassen.
Andreas
- akluge007
3 Beiträge • Seite 1 von 1