Hi Leute,
ein Kollege von mir hat sein Rechner ausgesaugt, wollte sein Prozessor abbauen ging aber nicht. Jetzt geht er nicht mehr,
er macht ihn an und Piept vor sich her, man hört ihn arbeiten aber auf dem Bildschirm kommt nix mehr. Was soll ich ihm sagen?
Bedank mich schon mal.
Cu
Mo
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Rechner geht nicht mehr
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi!
Hat dein Kollege schon die Stecker überprüft? Vielleicht hat er beim aussaugen einen Stecker gelöst.
Meine erste Vermutung war, dass er beim Versuch die CPU aus zu bauen selbige beschädigt hat.
Welchen Piep Code bekommt er?
Hat dein Kollege schon die Stecker überprüft? Vielleicht hat er beim aussaugen einen Stecker gelöst.
Meine erste Vermutung war, dass er beim Versuch die CPU aus zu bauen selbige beschädigt hat.
Welchen Piep Code bekommt er?
- automatix
- Administrator
Hi!
Bitte schreib mir welches Bios dein Kollege hat. AMI, Award... oder so.
Dann brauche ich ganz genau die Folge des Piep Codes. Also, wie viel kurze und lange Piep. Dann sage ich dir welches Ergebnis beim POST rausgekommen ist. Du kannst es aber auch selber nachschauen, wie du willst.
http://www.bios-info.de/
Bitte schreib mir welches Bios dein Kollege hat. AMI, Award... oder so.
Dann brauche ich ganz genau die Folge des Piep Codes. Also, wie viel kurze und lange Piep. Dann sage ich dir welches Ergebnis beim POST rausgekommen ist. Du kannst es aber auch selber nachschauen, wie du willst.
http://www.bios-info.de/
- automatix
- Administrator
Er weiss nicht was für ein Bios er hat er meint standart, und das Piepsen is ein langes und gleichbleibendes Piepsen also
piiiiiiiiieeeeep piiiiiiiieeeeep piiiiiiiieeeeep piiiiiiiiieeeeeep
Was heist den das die CPU kaputt is was muss man da machen?
Danke für deine Hilfe
Cu
Mo
piiiiiiiiieeeeep piiiiiiiieeeeep piiiiiiiieeeeep piiiiiiiiieeeeeep
Was heist den das die CPU kaputt is was muss man da machen?
Danke für deine Hilfe
Cu
Mo
- KingMo
9 Beiträge • Seite 1 von 1