Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Suche nach einigen Tools zur Erstellung von HPs

Anfänger? Kein Problem einfach hier fragen, wir helfen euch!

Suche nach einigen Tools zur Erstellung von HPs

Beitragvon dabomb am 14.12.2004, 20:11

huhu :)

Hab mir eine HP gebastelt, merke aber gerade das mir die nötigen Tools fehlen, damit ich so einige Extras einbauen kann.Die HP ist jetzt nichts besonderes, sondern einfach nur ein kleiner Grundriss zum Testen der einzelnen Funktionen.
Ich bräuchte einen Link zu:

-Professionelle Foren (möchte ich gerne selber verwalten) wo bekomme ich welche etz.
-Software zur Erstellung von Buttons (einfach aber gut)
-evtl. eine schöne Freeware zur Erstellung von HP (mal sehen welche Software einfacher ist)

tjaa...und wenn euch noch etwas einfallen sollte, würde ich mich über alle eure Links freuen.

MfG
Tommy

p.s. hab schon sehr viel bei Google gesucht, doch würde gerne eure Meinungen hören bzw. eure Tools mal testen
dabomb

Beitragvon goliat am 15.12.2004, 14:59

Hallo,

als Forum kann ich dir phpbb empfehlen, so wie dieses Forum eben auch phpbb ist, das ist for free uns sehr gut mit massig Templates und Ad-Ons

Button am besten mit einem guten Grafikprogramm z.B. Macromedia Fireworks selber bauen, kommt besser und ist individueller

Freeware für Homepages gibts massig bei google, einfach mal ein wenig nach Html-Editoren suchen --> 1000000 Links dazu

eine Empfehlung sind auch freie templates, die findest du auch unter Google.

mfg

Goliat
goliat