hallo,
neulich als ich mein rechner startete und dabei windows startete erhielt ich beim bootscreen von windows einen blue screen mit den üblichen hinweisen und mit folgenden wichtigen informationen:
windows behauptet, es gebe einen fehler bei UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME was ich mir nich erklären kann sowie die technische information:
***STOP: 0x000000ED (0x812DFB18, 0xC0000032, 0x00000000, 0x00000000)
leute ich weiss echt nich wie das enstanden ist, gestern funktionierte er noch und heute soetwas, meine frage direkt ist, ob man irgendwie es schaffen kann die daten zusichern, bzw eine systemwiederherstellungen starten kann, eins von beidem.. neu installierne ist kein problem jedoch besitzt dieser rechner wertvolle informatioenn die ich nich verlieren will!!
ich danke jeden für konstruktive hilfe DANKE!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Bluescreen bei Systemstart
6 Beiträge • Seite 1 von 1
sowas hab ich auch mal gehabt ...
Nach langem hin und her probieren, kam ich dann doch nicht drum herum alles zu formatieren
Nach langem hin und her probieren, kam ich dann doch nicht drum herum alles zu formatieren
- Clifford Franklin
6 Beiträge • Seite 1 von 1