Hallo,
mein Rechner wollte nicht mehr hochfahren. Er zeigte mir während des Hochladens von WIndows XP immer folgenden Fehler an: Unmountable Boot Volume.
Von der CD aus gestartet habe ich dann in der Reparatur-Abteilung von Win XP einen neuen Boot-Sektor (FixBoot) und einen neuen Master Boot Record (Fixmbr) erstellt. Alles quasi in DOS. Die BOOTCFG gibt mir nun die Info, dass er keine Windows-Installation finden kann. Will ich Windows neu installieren gibt es Probleme, weil er meint, dass nur 6 MB frei sand, dabei sind noch mindestens 6 GB frei. Wenn ich die Festplatte als slave woanders anschließe, erkennt der Rechner meine Festplatte mit einer Größe von 40 GB. Will ich dann darauf zugreifen ist sie leer. Scan-Disk ist nach drei Sekunden fertig, weil er meint, die Festpallte wäre nur 10 MB groß...
Was ist da los?
Vielen Dank,
Alensio
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Rechner bootet nicht nach FIXBOOT und FIXMBR
2 Beiträge • Seite 1 von 1
2 Beiträge • Seite 1 von 1