Hi leutz
mir is aufgefallen, dass viele hier schon probs hatten mit dem game....aber keines war eigentlich so wie bei mir deswegen der eigenen thread^^
Also, ich hab dei cds ausgeborgt, von meinem freund, bei ihm läufts einwandfrei, der hatte es vorher schon ausgeborgt, ab meinen cousin, läuft auch alels einwandfrei...
gestern habich es mir geholt und siehe da....nix geht
Bei der Installation, bei der normale, also alles drum und dran, hört er bei 54% zum installen auf.
er zeigt zwar an, dass die datei: "MOVIES/blank.vp6" installiert wird, aber er tut gar nix....
dann dachte ich mir, dass ich es normal installiere, also nur die notwenigstens dateien
bei 63% war ende, irgendeine datei hat probs gemacht...
ok ich will nich so sein, ich mach mal die minimalste installation....zu meinem glück: bei 75% war ende, Datei: speed2.exe^^ und das mit CD1^^
ich bin draufgekommen, dass die CD1 immer dateien von der CD2 Installieren will, und deswegen geht nichts weiter, denk ich mal. er sagt auch nicht, dass ich die cd wechseln soll oder sonst was. wundert mich eigentlich...
ich hab das game mal "manuell" installiert, soweit sogut, ich hab auch schon den v1.1 patch installiert...
Ich kann das Game jetzt starten, er zeigt das bild an etc. und dann hab ich ca 12 sek n schwarzen bildschirm^^ und dann haut es mich zurück auf meinen desktop...
PC Infos:
Intel 4, 2GHZ
GraKa: NVIDIA GeForce4 MX 460 [habs schon 2 mal geupdatet, einmal mit forceware]
Arpeitsspeicher: 769 MB DDR RAM
^^
GreeTz V3n0M
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
NFSU2 Startet nicht
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Das Problem hatte ich auch, bei der Installation war schluss bei 64%. Ich habe es nochmal installiert und die 2. CD gleich in ein 2. CD-Rom eingelegt beim Start der Installation. Da hat es geklappt und es hat automatisch weiter von der 2. CD installiert.
- joerschi62
3 Beiträge • Seite 1 von 1