Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Internet Explorer spinnt...!!!

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Internet Explorer spinnt...!!!

Beitragvon Stefan am 12.12.2004, 11:45

Hallo

Habe mir vermutlich aus dem internet etwas zugezogen. ich kann beim internet explorer die startseite nichtmehr ändern,ich kann zwar bei den eistellungen eine andere seite bzw blank eingeben ,iexplorer übernimmt es auch ,beim nächsten start steht dort aber wieder web--serch... drinnen ,und beim übernächsten start kommt er wieder mit dieser seite hoch. wie bring ich das wieder weg ?? ,hab auch schon versucht von ie5.5 auf 6 upzudaten,nutzt nix.betriebssystem ist win 98,und norton internetsecurity (aktualisiert am neuen stand) ist auch drauf ,kam aber keine meldung und beim check findet er keine viren.

MFG
Stefan :cry:
Stefan

Beitragvon Computerdirk am 12.12.2004, 11:56

Hallöchen,

am besten lädst du dir mal Ad-aware herunter und scannst damit deinen Rechner. Dei gefunden Einträge kannst du problemlos entfernen. Sollte das nicht helfen dann soltlest du dir mal CWShredder herunterladen und das durchlaufen lassen...

http://www.dirks-computerecke.de/downloads.htm
Computerdirk
Administrator

Beitragvon Stefan am 18.12.2004, 17:30

Hallo

Wollte mich nur bedanken,.... hat alles super funktioniert....
mit dem Ad-aware...Programm...!!!!

MFG
Stefan :D
Stefan