von Fredl Fesl am 12.12.2004, 11:19
Hallo Leute,
ich habe da ein riesen großes Problem. Ich habe eine 160GB große Externe Festplatte. Mit dieser Festplatte habe ich schon einige Monate ohne Probleme gearbeitet.
Jetzt habe ich gestern Abend das Programm Pest patrol 4.4 laufen lassen. Das Programm hat bei bei mir 200 X Spyware, Adware usw. gefunden. Ich habe leider leichsinnigerweise alle deleted. Kurz darauf wurde meine externe Festplatte nicht mehr erkannt.
Ich habe dann mal meine Festplatte C formatiert und Win XP Service Pack 2 neu aufgespielt. Alles funzt einwandfrei, nur wird die Externe Festplatte (USB 2.0) nicht im Explorerbaum erkannt. Er teilt ihm kein Laufwerk zu.
Im Computerverwaltungsprogramm ist die Platte zu erkennen, steht auf nicht zu grordnet. Im Gerätemanager ist alles ok, keine Probleme.
was kann ich machen, damit ich wieder auf die Platte zugreifen kann. Wenn ich im Computerverwaltungsprogramm mit der rechten Maustaste draufgehe, habe ich die Möglichkeit der Einstellungen (wo meiner meinung nach nicht zu verändern ist), sowie Partition erstellen. Ich weiß nicht genau was ich da machen muß. Ich will die Platte auf gar keinen Fall formatieren öder löschen. Dort sind alle meine wichtigen Backup's drauf.
Wer kann mir bitte weiterhelfen?
Besten Dank im Voraus.