:?:Hilfe!Kann mich nicht mehr bei Ebay einloggen............

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

:?:Hilfe!Kann mich nicht mehr bei Ebay einloggen............

Beitragvon Fornarina1 am 11.12.2004, 23:04

Kann mich seit gestern nicht mehr bei ebay einloggen. Immer wenn ich versuche auf die Seite "einloggen" zu klicken (od. auf andere ähnliche Felder auf denen man sich normalerweise einloggen kann)kommt:

diese Seite kann nicht angezeigt werden.
Hat das was mit den Internetoptionen zu tun?
bzw. wie muss ich sie richtig einstellen? :(

Ich hoffe es kann mir jemand helfen!

Danke
Fornarina1

Beitragvon automatix am 12.12.2004, 00:58

Hi!

Hoffentlich hast du keinen Virus. Bitte lade zur Vorsicht das Hijackthis und scanne. Dann bitte dein Log unter Online- und PC- Sicherheit nochmal reinsetzen.

1.99 BETA Version
Download: http://www.merijn.org/files/beta/hijackthis199_beta.zip
Alternativ: http://www.hijackthis.de/downloads/...his199_beta.zip

Evtl. ist dein Passwort nicht mehr gültig. Versuche das gespeicherte Passwort zu löschen und logge dich manuell ein. Wenn das auch nicht geht, dann fordere ein neues Passwort an. Aber nicht lange warten. Wenn jemand dein Passwort "geklaut" hat, dann kann das unangenehm werden.
automatix
Administrator

Re: :?:Hilfe!Kann mich nicht mehr bei Ebay einloggen........

Beitragvon Schlumpf am 12.12.2004, 20:24

Fornarina1 hat geschrieben:Kann mich seit gestern nicht mehr bei ebay einloggen. Immer wenn ich versuche auf die Seite "einloggen" zu klicken (od. auf andere ähnliche Felder auf denen man sich normalerweise einloggen kann)kommt:

diese Seite kann nicht angezeigt werden.
Hat das was mit den Internetoptionen zu tun?
bzw. wie muss ich sie richtig einstellen? :(

Welchen Browser nimmst Du denn? Vermutlich den Internet Explorer, da solltest Du mal in den Internetoptionen auf der Registerkarte "Erweitert" den Button Wiederherstellen klicken. Ebenfalls die Sicherheitsstufe mal auf Standardstufe setzen. Dann gleich noch die temporären Internetdateien löschen. Wenn das nicht geht, mal einen anderen Browser (Firefox) versuchen.
Schlumpf