Hy Leute habe mal ne frage...
Ich habe einen CS Source Server laufen unter Linux.
Und zwar würde mich interessieren ob jemand von euch weiß ob es einen Befehl gibt wo den Spielern erlaubt wird ein Map voting zu starten und wie ich Plätze resevieren kann für z.B. Clan Member!?
Mit Admin Tool habe ich keine Chance laut der Homepage weil das nicht mit der HL2 Engine läuft.
Ich gehe mal davon aus das ich das in der Server.cfg machen muß aber ich kenne die Befehle nicht. Wenn ich "cvarlist" eingebe bekomme ich eine Liste von Befehlen wo aber nichts brauchbares dabei ist.
Evt kann ir ja einer weiter helfen
MFG Christian
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
CS Source Server
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Server
Hallo
Normalerweise sind die Docs in /usr/share/doc bzw. /usr/share/doc-base zu finden.
Ansonsten die readme dateien lesen, also die dürften unter /usr/bin
/usr/sbin im eintsprechen programmvezeichnis zu finden sein.
Hast du mal auf der HP des programms gesucht, dort müßte die Config-Datei doch beschrieben sein, auch müßte es auf einer guten HP eine FAQ-Seite oder eine Dokumentation geben.
Mfg
schwedenmann
Normalerweise sind die Docs in /usr/share/doc bzw. /usr/share/doc-base zu finden.
Ansonsten die readme dateien lesen, also die dürften unter /usr/bin
/usr/sbin im eintsprechen programmvezeichnis zu finden sein.
Hast du mal auf der HP des programms gesucht, dort müßte die Config-Datei doch beschrieben sein, auch müßte es auf einer guten HP eine FAQ-Seite oder eine Dokumentation geben.
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
Re
Ich habe schon überall mal geschaut und auch einige cfg. Dateien gefunden aber keine die mein Problem behebt:-(
Na ja, evt gibt es ja bald das Admin Mod oder was ähnliches, mal sehen:-)
Danke für Deine Infos
MFG Christian
Na ja, evt gibt es ja bald das Admin Mod oder was ähnliches, mal sehen:-)
Danke für Deine Infos
MFG Christian
- DesTeufelsGeneral
3 Beiträge • Seite 1 von 1