Hab da mal eine Frage : wenn ich den Opera direkt starten will durch Doppelklick wie den IE (das sich also das DFÜ Fenster aufmacht und ich dann verbinde klicke) - wie kriege ich das hin?
Hab schon gegoogelt und auch Antworten gefunden. Hab dann unter Verwaltung - Dienste Telefonie, Ras irgendwas und noch ein drittes auf automatisch gestellt...aber es funktioniert nicht. Wenn ich auf verbinden klicke macht er es auch - ist auf jeden Fall kein Problem mit der DFÜ Verbindung. (Ich selber hab Win ME drauf - kenn mich mit XP nicht so aus. Bei mir klappt es wunderbar...) Der Opera springt auf aber ohne das Fenster der DFÜ zu öffnen. Auf der Seite wo ich war stand noch das man notfalls eine bat Datei erstellen soll... Hast jemand vieleicht noch einen Tip auf Lager?
mfg
Voivod
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
mit Opera direkt ins Netz ohne Einwahlprogramm (Win XP)
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Opera Problem
Hallo
Spontan würde ich es so machen.
1. DFÜ-Verbindung in die Autostartgruppe eintragen
Kennwort speichern aktivieren, sodaß es nicht abgefragt wird.
2. Dann einfcah Opera starten und die Verbindung müßte da sein.
3. Ansonsten eine Batch-datei erstellen
mit
1DFÜ
2 danach Opera aufrufen in der Batch-datei
weiß aber nicht, wie der befehl für die DFÜ-verbinfung lautet, bzw. dr Programmname, den du in der Batch-Datei angeben mußt.
Mfg
schwedenmann
Spontan würde ich es so machen.
1. DFÜ-Verbindung in die Autostartgruppe eintragen
Kennwort speichern aktivieren, sodaß es nicht abgefragt wird.
2. Dann einfcah Opera starten und die Verbindung müßte da sein.
3. Ansonsten eine Batch-datei erstellen
mit
1DFÜ
2 danach Opera aufrufen in der Batch-datei