Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Splinter cell pandora tomorrow--cheats gehen nicht

Probleme mit Spielen hier rein...

Splinter cell pandora tomorrow--cheats gehen nicht

Beitragvon papabärchen am 09.12.2004, 19:53

Hi.
Die Überschrift sagt eigentlich alles. Die cheats gehen nicht, ich komm weder in die Console noch gehen die Cheats wenn ich sie direkt einer F-Taste zuweise.
Hat da jemand Rat?
papabärchen

Wohnort: Emmering (ist bei Fürstenfeldbruck, ist bei München, ist in Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse)

Beitragvon Computerdirk am 09.12.2004, 20:09

Hallöchen,

welche Cheats hast du denn probiert bzw. wo hast du diese her? Welche Version des Spieles hast du? Manchmal funktionieren Cheats nach Updates oder dem Einspielen von Patches nicht mehr...
Computerdirk
Administrator

Beitragvon papabärchen am 09.12.2004, 20:23

Ich habe die erste version. Kein Update, kein Patch drin. Die Chats habe ich von cheatz.com, da stehen sei von mehreren Seiten.
Probiert habe ich alle, manchen kann ich die event. wirkung nciht gleich sehen (god modus geht nur wenn jemand auf dich schießt) aber invisible geht nicht.
papabärchen

Wohnort: Emmering (ist bei Fürstenfeldbruck, ist bei München, ist in Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse)