Hilfe! Probleme beim DVD Kopieren.

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Hilfe! Probleme beim DVD Kopieren.

Beitragvon MetroSite am 29.12.2003, 13:07

Hi,

bin Newbie in Sachen DVD kopieren und habe daher einige Fragen.

1.) Möchte mir mit Hilfe DVD Decrypter eine DVD auf die Festplatte rippen um sie mit IC 7 o. Clone DVD weiter zu bearbeiten, d.h. Untertitel rausnehmen etc. und dann auf DVD zu brennen.
Der Decrypter gibt mir drei Modi zur Auswahl: IFO, ISO oder File. Welcher ist der Richtige um mit IC7 oder Clone DVD weiter zu arbeiten?

2.) Soweit ich verstanden habe, bekomme ich im ISO Modus ein 1:1 Image auf der Festplatte. Hab das gestern auch gemacht und eine datei in exakter Grösse der Original DVD erhalten (ca. 8GB). Leider konnte Clone DVD damit nichts anfangen. Hab es dann mit dem IFO Modus probiert. Dieser wiederum hat mir nur eine video_ts datei von 5,3GB auf die Platte gerippt, aber der Rest von den 8GB des Originals fehlten. Nehme an es handelt sich beim Rest um die Audio streams. Was läuft falsch? In der Anleitung steht eigentlich nur, dass man einfach auf den Star Button drücken soll wenn man die ganze DVD auf die platte rippen will. Nirgends steht was von gesonderter Behandlung der Audio Files.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Thanks in advance for your support,

MetroSite
MetroSite

Beitragvon Computerdirk am 29.12.2003, 14:35

Hallöchen,

ich denke ich habe eine sehr gute Anleitung gefunden... Schau doch mal auf folgender Webseite nach...

http://www.nickles.de/c/s/5-0013-303-2.htm

:D
Computerdirk
Administrator

Zurück zu Software-Hilfe