Hallo Leute,
also ich habe mit meiner Grafikkarte, ist eine Gainward FX 5600 mit 256MB DDR-Speicher (DVI/TV-Out) Probleme beim Spielen von Spielen wie FarCry und Doom3.
Rechner:
Motherboard: MSI KT6 Delta-FISR
CPU: AMD Athlon XP 2800+ (Barton)
2*256MB DDR RAM (Infineon PC3200/400)
160GB Western Digital (8MB cache/7200 upm)
Sonstige Karten: nur TV-Karte
Und zwar hab ich folgendes Problem, wenn ich z.b. FarCry spiele auf einer Auflösung von gerade mal 800*600, 16bit und mittlerer Detailstufe, läuft das Spiel einigermaßen, komme ich dann aber in eine Höhle oder ähnliches, wo auf jeden Fall viele Schatten sind, fängt es tierisch an zu ruckeln. Musste auch neue Treiber installieren, da es mit den Original Treiber unspielbar war.
Gibts es irgendwelche Einstellungsmöglichekeiten oder andere Tipps?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Grafikprobleme mit Geforce FX 5600 (256MB)
2 Beiträge • Seite 1 von 1
nicht lachen aber vielleicht hilft das....versuch doch mal mit einer höheren Auflösung zu spielen 1280 x 1024 ... habe in einem Testbericht von M-Boards gelesen das z.b. das MSI 925X Neo Platinum bei einer Auflösung von 800x600 jämmerlich versagt aber bei 1280x1024 richtig abgeht...
Gruss
Thornspawn
Gruss
Thornspawn
- Thornspawn
2 Beiträge • Seite 1 von 1