ich habe die überlegung gemacht bei alien ware einen computer zu bestellen. nämlich den area 51 ALX mit SLI für 10820 doller. Habe aber gehort das man wenn man ihn bei einen computer laden selbst zusammen stelt ist dass billiger und auch noch gleich so gut
bitte hilft mir
danke.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
alienware pc gut?
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: alienware pc gut?
bist du dir sicher das er so viel kostet ???
ich würde ihn bei einem computershop in deiner nähe zusammenstellen lasssen !!!!
ich würde ihn bei einem computershop in deiner nähe zusammenstellen lasssen !!!!
- El-Diablo
Alienware??
Da soll mir mal einer erklären, was an dem Rechner besser, schneller, toller, oder sonst was ist wie an einem selbstgebasteltem oder Komplettsystem.
Vollkommender Bullshit
Und was machste dann damit??
Spielen oder was??
Also wenne mich frachst totaler Quatsch soviel Geld heutzutage für nen Rechner auszugeben der nach 1 Jahr eh wieder veraltet ist.
gru0 Doris
Vollkommender Bullshit
Und was machste dann damit??
Spielen oder was??
Also wenne mich frachst totaler Quatsch soviel Geld heutzutage für nen Rechner auszugeben der nach 1 Jahr eh wieder veraltet ist.
gru0 Doris
- Klitt Doris
5 Beiträge • Seite 1 von 1