Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Probleme beim Druck mit Adobe Reader
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Probleme beim Druck mit Adobe Reader
Hallo, ich muss regelmäßig pdf Dateien ausdrucken! Jetzt gibt es ein Problem: Der Tintenverbrauch! Aber mir würde es reichen, wenn z.B. 4 Seiten im Dokument sich auf eine DIN A4 Seite drucken lassen würden. Ich habe einen Lexmark Z33 Drucker und wollte fragen, ob irgendjemand mir helfen kann, und welche Einstellungen ich dafür im Adobe Reader oder am Drucker ändern muss! Wär echt nett!
- FMichel
Geh mal auf www.lexmark.de --> Treiber+Downloads und lad dir den aktuellen Treiber....
Da müsste dann im Druckmenü etwas wie "Seiten pro Blatt" erscheinen.
P.S.: Bei meinem Drucker geht es leider auch nicht, dass der mit dem Acrobat Reader mehrere Seiten pro Blatt drucken kann, wohingegen es in Word z.B. funzt. Ursache dafür konnte ich noch nicht herausfinden...
Da müsste dann im Druckmenü etwas wie "Seiten pro Blatt" erscheinen.
P.S.: Bei meinem Drucker geht es leider auch nicht, dass der mit dem Acrobat Reader mehrere Seiten pro Blatt drucken kann, wohingegen es in Word z.B. funzt. Ursache dafür konnte ich noch nicht herausfinden...
- Gayson
Hi FMichel,
besorge dir einmal die Shareware Fineprint:
http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8832153.html
Gruß Jinxy
besorge dir einmal die Shareware Fineprint:
http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8832153.html
Gruß Jinxy
- Jinxy
3 Beiträge • Seite 1 von 1