hi to all!!!!!
ich habe nen probelm:
well,
ich habe mir ne neue grafikkarte gekauft und habe sie ordnungsgemäss eingebaut!!!
dan habe ich mein neu erworbendes spiel CHROME ist so ähnlich wie HALO installiert und dabei bleibt er einfach malö so fängen oder startet neu usw.
das gleiche bei C&C generäls ich weis nicht mehr weiter
(manchmal kommt da neh meldung "windows hat ein schwerwiegender fehler unterbrochen und kann nun wieder ordnungsgemäss ausgefhrt werden.
speichern sie am besten ihre angefangenden programm daten und starten sie neu(die grafik ist dan auf 16bilder gestellt im windows))
ich hoffe auf hilfe von eurer seite
DANKE im voraus
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
wieso????
13 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
um welche Grafikkarte handelt es sich denn? Hast du einen aktuellen Treiber installiert der auch für dein Betriebssystem passt? Welches Betriebssystem hast denn eigentlich installiert?
Wie schaut die restliche Ausstattung deines Rechners aus? Welcher Prozessor? Wieviel Speicher? Welche Laufwerke? Welche Leistung hat das Netzteil?
Welche Version von DirectX ist installiert?
um welche Grafikkarte handelt es sich denn? Hast du einen aktuellen Treiber installiert der auch für dein Betriebssystem passt? Welches Betriebssystem hast denn eigentlich installiert?
Wie schaut die restliche Ausstattung deines Rechners aus? Welcher Prozessor? Wieviel Speicher? Welche Laufwerke? Welche Leistung hat das Netzteil?
Welche Version von DirectX ist installiert?
- Computerdirk
- Administrator
hi to all!!!!
1)windows XP professionel(servise pack 1)
2)ATI radeon 9200(gerade neu)
3)CPU=athlon 1800+
4)512MB sdram
5) 1)dvd laufwerk 48x
2)LG brenner 48x
6) DX 9.0
ich habe die grafikkarte neu und dannnach kam das immer
1)windows XP professionel(servise pack 1)
2)ATI radeon 9200(gerade neu)
3)CPU=athlon 1800+
4)512MB sdram
5) 1)dvd laufwerk 48x
2)LG brenner 48x
6) DX 9.0
ich habe die grafikkarte neu und dannnach kam das immer
- olli89
Hi.
Also wenn du sagst, dass Halo stehenbleibt, würde ich sagen "installiere dir Direktx 9.0b" Das spiel läuft besser als mit der a Version. Sonst würde ich auch sagen, dass es an deinem Netztteil liegt. Die neue Karte saugt halt mehr strom als die Onbord. 400 Watt sollte das Netztteil schon haben.
Mfg
Papa
Also wenn du sagst, dass Halo stehenbleibt, würde ich sagen "installiere dir Direktx 9.0b" Das spiel läuft besser als mit der a Version. Sonst würde ich auch sagen, dass es an deinem Netztteil liegt. Die neue Karte saugt halt mehr strom als die Onbord. 400 Watt sollte das Netztteil schon haben.
Mfg
Papa
- papabärchen
- Wohnort: Emmering (ist bei Fürstenfeldbruck, ist bei München, ist in Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse)
Hallöchen,
also falls du es nicht schon gemacht hast, dann installiere mal den neuesten Treiber für diese Grafikakrte...
http://www.ati.de/support/driver.html
Ist das Problem denn bei allen Spielen oder nur bei dem einen Spiel Chrome?
also falls du es nicht schon gemacht hast, dann installiere mal den neuesten Treiber für diese Grafikakrte...
http://www.ati.de/support/driver.html
Ist das Problem denn bei allen Spielen oder nur bei dem einen Spiel Chrome?
- Computerdirk
- Administrator
liegt nicht am NETZTEIL glaube ich!!!!
sonmdern an der grafikkarte:.........
im gerätemanischer steht da son *lol* von zwei karten:
1)radeon 9200
2)radeon 9200 sec
was hat das zu bedeuten und wie soll ich weiter vorgehen????
sonmdern an der grafikkarte:.........
im gerätemanischer steht da son *lol* von zwei karten:
1)radeon 9200
2)radeon 9200 sec
was hat das zu bedeuten und wie soll ich weiter vorgehen????
- olli89
Hallöchen,
also ich würde mal folgendes empfehlen. Deinstalliere mal den Treiber für die Grafikkarte. Du findest ihn sicher unter Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Software. Danach keinen Neustart machen, auch wenn Windows das will !!! Dann gehst du in den Gerätemenager und löscht beide Einträge für die Grafikkarte heraus. Mit OK bestätigen und jetzt den Rechner neustarten. Während des Neustarts wird die neue Grafikkarte erkannt und wahrscheinlich ein Standardtreiber installiert.... Wahrscheinlich hast du dann eine sehr geringe Auflösung und Farbenanzahl. Dann einfach das Setup des ATI Catalyst Treibers starten. Die Adresse wo du einen aktuellen bekommen kannst hatte ic hbereits gegeben...
Und dann sollte das auch hinhauen...
also ich würde mal folgendes empfehlen. Deinstalliere mal den Treiber für die Grafikkarte. Du findest ihn sicher unter Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Software. Danach keinen Neustart machen, auch wenn Windows das will !!! Dann gehst du in den Gerätemenager und löscht beide Einträge für die Grafikkarte heraus. Mit OK bestätigen und jetzt den Rechner neustarten. Während des Neustarts wird die neue Grafikkarte erkannt und wahrscheinlich ein Standardtreiber installiert.... Wahrscheinlich hast du dann eine sehr geringe Auflösung und Farbenanzahl. Dann einfach das Setup des ATI Catalyst Treibers starten. Die Adresse wo du einen aktuellen bekommen kannst hatte ic hbereits gegeben...
Und dann sollte das auch hinhauen...
- Computerdirk
- Administrator
habe ich alles schon gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich habe meine alte GeForce 2Ti auch schon eingebaut und da lief alles ich lade mir noch den neusten treiber runter und wen es dan nicht klappt werde ich zum händler wieder gehen
ich habe meine alte GeForce 2Ti auch schon eingebaut und da lief alles ich lade mir noch den neusten treiber runter und wen es dan nicht klappt werde ich zum händler wieder gehen
- olli89
jo habe wieder alles am laufen *geil*
habe nen via mainboard aber daran lag es nicht weil ich wie gesagt den neusten treiber hatte!!!!!
habe alles noch am lneu installiert meine partitionen neu aufgesteilt also auch gleich mit formatiert
dan alles orgnungsgemäss neu installiert und alle hintergrundprogramme deaktiviert.....
dan lief es alles wieder neusten treiber lade ich mir gerede runter
jo und daN kann es auch schon wiedder los gehen!!!!
DANKe noch mal
und
see your on LAN
habe nen via mainboard aber daran lag es nicht weil ich wie gesagt den neusten treiber hatte!!!!!
habe alles noch am lneu installiert meine partitionen neu aufgesteilt also auch gleich mit formatiert
dan alles orgnungsgemäss neu installiert und alle hintergrundprogramme deaktiviert.....
dan lief es alles wieder neusten treiber lade ich mir gerede runter
jo und daN kann es auch schon wiedder los gehen!!!!
DANKe noch mal
und
see your on LAN
- olli89
13 Beiträge • Seite 1 von 1