Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Immer noch die Grafikkarte

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Immer noch die Grafikkarte

Beitragvon L3cK! am 28.12.2003, 22:33

<edit>Titel editiert - Wir helfen ja gern - aber Sch*** muß ja nicht im Titel stehen - danke</edit>

Hi !!!
Also ich habe folgendes Problem " befor ich meinen PC formatiert habe konnte ich bei einem Pc Spiel (Counter-Strike) eine höhere und bessere Grafik wählen ohne das das spiel geruckelt oder die Maus nachgezogen hat. ( ich hab keine neue grafikkarte immer noch alles wie früher) Wenn ich laufe ruckelt es net aber wenn ich ziehle zieht die Maus nach !!!! Und die Maus zieht auch nur nach wenn ich zome Warum????? OpenGL kann ich net einstellen das geht laut meiner grafikkarte anscheined net !!!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
PS: ich hab ne NVIDIA GeForce2 MX/MX 400 ( GeForce2 )
Danke für eure hilfe
L3cK!

Beitragvon der_Soeldner am 29.12.2003, 01:06

also die geforce2mx unterstützt opengl ! scheint eher ein treiber problem zu sein.
der_Soeldner
Moderator

Beitragvon Computerdirk am 29.12.2003, 09:14

Hallöchen,

ich würde auch mal auf den Treiber tippen. Am besten installierst du dir mal den aktuellsten Treiber und probierst es dann nochmal...

Passende Treiber findest du auf: http://www.nvidia.de/page/windows_driver_downloads.html

Aber auch eine aktuelle Version von DirectX sollte installiert sein...
Computerdirk
Administrator