Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Der unerhörte

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Der unerhörte

Beitragvon morrowindfreak_andi am 06.12.2004, 21:22

Hallo ich habs jetzt echt langsam aufgegeben,
mir selber nen eigenen xp-style zu kreieren war wohl ein schuss in den Ofen(zumindest ohne entsprechende software). :twisted:
so mene Frage:
kennt hier vielleicht jemand ein programm was kostenfrei ist,
vollversion am besten (keine shareware, demo, etc.)
und was am besten nicht größer als 10Mb ist damit auch solche Krücken wie mein :lol: 28k modem :lol: mithalten können.

dankeschön,

ach ja hätte es vielleicht auch ohne style-xp geschafft wenn mir nur irgendjemand ein vollstandiges pcw-patch(mit pcwpatch.exe und uxtheme_patch.dif) geben könnte aber auf meinen mitlerweile 2 tage laufenden beitrag hat ja niemand geantwortet

:wink: :lol: :) :D :P würde das ohne style-xp immer noch gerne ausprbieren :wink: :lol: :) :D :? 8)
morrowindfreak_andi

Beitragvon one am 07.12.2004, 03:24

lol - nein, leider nicht

kostenfrei und unter 10mb xp gestalten? mussu selber schreiben. LOL

spass bei seite. du gehst nicht wirklich mit 28k online und hast xp, oder?
one

Re: Der unerhörte

Beitragvon miezmutz am 07.12.2004, 14:28

morrowindfreak_andi hat geschrieben:... aber auf meinen mitlerweile 2 tage laufenden beitrag hat ja niemand geantwortet

ich finde es auch absolut furchtbar, dass...
1. die Hilfe absolut kostenlos ist - was nichts kostet, taugt bestimmt auch nichts...
2. die Anfragen nicht innerhalb von fünf Minuten erschöpfend beantwortet werden - typisch Servicewüste Deutschland...
3. Innovationen auf den Gebieten Orthographie und Interpunktion nicht gebührend gewürdigt werden...
4. einige dies hier offensichtlich als ihr "Freizeitvergnügen" ansehen - eindeutig mangelndes Engagement...
miezmutz
Moderator

Re: Der unerhörte

Beitragvon CoolCasimir am 07.12.2004, 17:08

miezmutz hat geschrieben:
morrowindfreak_andi hat geschrieben:... aber auf meinen mitlerweile 2 tage laufenden beitrag hat ja niemand geantwortet

ich finde es auch absolut furchtbar, dass...
1. die Hilfe absolut kostenlos ist - was nichts kostet, taugt bestimmt auch nichts...
2. die Anfragen nicht innerhalb von fünf Minuten erschöpfend beantwortet werden - typisch Servicewüste Deutschland...
3. Innovationen auf den Gebieten Orthographie und Interpunktion nicht gebührend gewürdigt werden...
4. einige dies hier offensichtlich als ihr "Freizeitvergnügen" ansehen - eindeutig mangelndes Engagement...

8) Sehe ich genauso!
CoolCasimir
Moderator

Beitragvon Computerdirk am 07.12.2004, 18:14

Hallöchen,

also ich weis nicht ob ich meine Meinung hier im Forum was zählt, hab ja erst über 6100 Beiträge geschrieben... Und ic hweis auch nicht ob ich dir einmal oder schon mehrmals zu StyleXP geraten habe.
Das Programm ist auf verschiedenen Zeitschriften bereits als Vollversion im Angebot gewesen und zwar auf den Heft-CDs... Also vielelicht schaust du ja einfach mal ob du eine der folgenden Computer-Zeitschriften noch bekommen kannst...

PCgo! 11/04
    PC Praxis 08/04
    Chip 07/04
    PC Intern 03/04
    Chip 03/0

Und wenn alles nichts hilft, dann gibt es auch Suchmaschinen, einfach mal Windows XP Style und Freeware oder ähnliches eingeben...
Computerdirk
Administrator

Zurück zu Software-Hilfe