Hallo zusammen.
Ich habe einen PC 100.Den habe ich 2000 angeschaft und gehört somit zu den älteren PC's.Ich habe einen 256 MB Speicher eingebaut aber komischerweise erkennt das System nur die Hälfte des Speichers sprich 128 MB.Was soll ich denn tun.Soll ich mir dann eine neue Motherboad holen?Wie rüste ich denn auf?
Gruß!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Meine RAM-Slots
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
möglicherweise unterstützt das Mainboard nur einseitig bestückte RAM-Module. Das sollte sich aber im Handbuch des Mainboards oder auch auf der Webseite des Mainboard-Herstellers herausfinden lassen...
Dementsprechend solltest du dir die Module kaufen oder aber über eine grundsätzliche Modernisierung nachdenken...
möglicherweise unterstützt das Mainboard nur einseitig bestückte RAM-Module. Das sollte sich aber im Handbuch des Mainboards oder auch auf der Webseite des Mainboard-Herstellers herausfinden lassen...
Dementsprechend solltest du dir die Module kaufen oder aber über eine grundsätzliche Modernisierung nachdenken...
- Computerdirk
- Administrator
2 Beiträge • Seite 1 von 1