Hi
Vorgestern habe ich von meinem Festplatten-Recorder auf meinen Rechner einen Song zu überspielen.
Na wie sollte es anders sein?
Es hat nicht so funktioniert wie ich es mir vor gestellt habe.
Ich habe permanent eine Hintergrundrauchen, das ich zu erst auf die Kabel, Software und alles andere schob, doch dann stellte ich fest, dass auch ohne die Komponenten dieses Knixen und Knaxen da ist.
Auch auf meinem zweiten Rechner, der ziehmlich neu (naja) ist, stellte ich dieses Rauschen und Knaxen fest.
Nun muß ich beim Mastern des Songs aber ein reines Signal haben.
Wie krieg ich das hin ohne mir einen Mac oder ähnliches kaufen zu müssen?
Gruß Swuf
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Knixen Knaxen Brixeln Quaxen
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
was ist denn ein Festplatte-Rekorder? Und wie hast du es von diesem zum PC überspielt? Die Original-Aufnahme auf diesem Festplatten-Rekorder ist aber in Ordnung?
was ist denn ein Festplatte-Rekorder? Und wie hast du es von diesem zum PC überspielt? Die Original-Aufnahme auf diesem Festplatten-Rekorder ist aber in Ordnung?
- Computerdirk
- Administrator
Ja da ist's OK
Hi
Schau mal bei Roland Musik unter BR-8 oder schneller
http://www.rolandmusik.de/
Dann auf Produkte und Pro Audio
Aber da liegt glaub ich nicht das Problem, denn ich hab alles gezogen selbst die Kopfhörer, doch die Anzeige bei WaveLab zeigte immer noch das knaxen an.
Drum denk ich es liegt am Rechner.
Gruß Swuf
Schau mal bei Roland Musik unter BR-8 oder schneller
http://www.rolandmusik.de/
Dann auf Produkte und Pro Audio
Aber da liegt glaub ich nicht das Problem, denn ich hab alles gezogen selbst die Kopfhörer, doch die Anzeige bei WaveLab zeigte immer noch das knaxen an.
Drum denk ich es liegt am Rechner.
Gruß Swuf
- swuf
3 Beiträge • Seite 1 von 1