also, hinter den Prozessen verbirgt sich folgendes:
winlogon.exe - ermöglicht das An- und Abmelden von Benutzern - nicht beenden
wdfmgr.exe - Bestandteil des Windows Media Player 10 und höher - nicht beenden
askmgr.exe - Prozess des Windows Task Managers - nicht beenden
system - erfordert denk ich keiner Erklärung - Nicht beenden
svchost.exe - allgemeiner Hostprozesse für Dienste, die mit Hilfe von DLL-Dateien ausgeführt werden (hier sind allerdings weniger normal, daher unbedingt mal auf Spyware/Viren checken)
spoolsv.exe - zuständig für Druckaufträge - nicht beenden
smss.exe - Session Manager - nicht beenden (beliebt bei Viren und Trojanern, daher auch unbedingt auf Viren checken) - nicht beenden
services.exe - Windows Control Manager (auch mehrere Viren, die diesen Namen verwenden) - nicht beenden
PAVSRV51.exe - Scheint Panda Antivir zu sein - nicht beenden
PAVPROXY.exe - Wohl auch Panda Antivir - nicht beenden
MsPMSPsv.exe - Windows Media Player - nicht beenden (wenn du den WMP nicht benutzt, kannst du unter Verwaltung soweit ich mich erinnere den zugehörigen Dienst abschalten) - nicht beenden sondern Dienst abschalten
isass.exe - Ich glaube das war ein trojaner, der die ähnlichkeit zum Prozess lsass.exe ausnutzt, der ein fester bestandteil von Windows ist. Daher unbedingt auch hier mal scannen und evtl. mal nach dem Prozess googlen. - nicht beenden sondern bekämpfen
leerlaufprozess - Der Prozess der die freie Prozessorzeit bekommt - nicht beenden
integrator.exe - Keine Ahnung, ich hab den Prozess nicht im Tskmgr, evtl. auch mal googlen.
explorer.exe - Windows Explorer; läuft immer mit - nicht beenden
csrss.exe - Client/Server Runtime Subsystem, verwaltet das Anlegen von Threads und Fenstern - nicht beenden
AVENGINE.exe - gehört zu Panda AntiVir
ati2evxx.exe - gehört zum ATI Grafik-Treiber - nicht beenden
APVXDWIN.exe - gehört zu Panda AntiVir - nicht beenden
alg.exe - Bestandteil des OS - nicht beenden
Sry, dasses genau falschrum is, aber ich hab von unten angefangen

.
Im großen und ganzen, hast du keine Prozesse, die du einfach so beenden solltest. Es gibt lediglich ein par fragwürdige Tasks, die gerne von Trojanern/Viren/Würmern und Co angefallen werden. Also einfach mal nach Spyware und Viren suchen.