Hallo bin Neu hier brauche mal dringend Hilfe!!!

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Hallo bin Neu hier brauche mal dringend Hilfe!!!

Beitragvon thecrow2969 am 05.12.2004, 15:28

Zuersteinmal nette Grüße an alle aus NRW, bin Neu was diesen Forum hier betrifft, und bräuchte mal sehr drigend Hilfe.
Also mein Problem ist folgendes:

Hatte Service Pack 2 Installiert, und danach klappte garnichts mehr so richtig.Konnte es auch nicht Deinstallieren da es net unter Software eingetragen war.Also habe ich depp :oops: einfach Systemwiederherstellung gemacht.Nun ist es noch schlimmer geworden.Sämtliche sachen der Registery stimmen net mehr usw.
Habe gehört das man den Betriebsystem (Windows Xp-Pro)mit hilfe der Orginal W-XpCd wieder Reparieren könnte.
Ich tue also die Xp Cd rein und starte von der Cd aus,dann kommt der Punk wo ich auf "R" drücke um mit hilfe von Windows wiederherstellungskonsole zu Reparieren.Danach kommt immer das: C:/Windows.Was muß ich den da rein schreiben bzw wie starte ich diesen Reparatur vorgang???
Für Antworten, wäre ich euch allen echt sehr Dankbar.

mfg

Cem-Brandon
thecrow2969

Beitragvon Jinxy am 05.12.2004, 15:42

Hi thecrow2969,

wenn du "R" drückst, kannst du einzelne Dateien wiederherstellen. Wenn die Auswahl kommt, dann drücke einfach einmal "Enter".

Gruß Jinxy
Jinxy

Beitragvon gubba am 05.12.2004, 15:42

hi

Man was hast du da alles gemacht :?: Also du willst dein Windows reparieren stimmts?

- Funktioniert dein Rechner noch
- Hast du eine Orginal XP CD
- Hast du noch einen zweiten Rechner der verbunden ist mit deinem anderen

mfg
gubba
gubba

Beitragvon thecrow2969 am 05.12.2004, 17:17

Jinxy hat geschrieben:Hi thecrow2969,

wenn du "R" drückst, kannst du einzelne Dateien wiederherstellen. Wenn die Auswahl kommt, dann drücke einfach einmal "Enter".

Gruß Jinxy

hallo Jinxy,
da ist ja mein problem, wenn ich R drücke da kommt da bißchen später dies hier: C:/............ muß irgendwas dahinter schreiben wenn ich einfach enter drücke steht da befehl unbekannt usw.
Bitte helfttttttttttttttt mir :roll: :roll: :roll:

Gubba ja der Rechner funtzt noch habe Orginal Xp-cd.Nein 1 2ter Pc is net angeschlossen!!!

danke vorab für eure mühe aber irgendwie muß es doch klappen das ich das blöde Xp Reparieren kann.
thecrow2969

Beitragvon miezmutz am 05.12.2004, 17:31

Hallo thecrow2969,
das Problem ist, das du bei der ersten Auswahl Installation wählen mußt, und erst bei der nächsten Auswahl R, um das bestehende XP zu reparieren...
siehe http://8ung.at/chemikers-home/REPARATUR.html
miezmutz
Moderator

Beitragvon thecrow2969 am 05.12.2004, 20:12

miezmutz hat geschrieben:Hallo thecrow2969,
das Problem ist, das du bei der ersten Auswahl Installation wählen mußt, und erst bei der nächsten Auswahl R, um das bestehende XP zu reparieren...
siehe http://8ung.at/chemikers-home/REPARATUR.html

Hi Franc,
hey das ist es also erst auf Installieren dann auf R.Dann müßte es gehen.Man man ich habe das immer falsch gemacht habe immer direkt auf R gedrückt :cry: :wink: .
Danke Dir für deine Hilfe auch natürlich an den anderen.

mfg und noch ein netten Sonntag abend!!!

Cem-Brandon
thecrow2969

Zurück zu Software-Hilfe