Hi zusammen habe Probleme mit meinem AMD Athlon XP 1800+.
Mein Bios erkennt nur 1150 MHZ komme aber im BIOS nicht ran um die Taktung zu ändern. Außerdem wenn ich meinen Rechner boote funktioniert es nicht muß immer erst am Netzschalter ausschalten. Hoffe jemand kann mir helfen danke.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
BIOS erkennt meinen AMD Prozessor nicht richtig.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
wieso kannst du den FSB denn nicht im Bios ändern? Kommst du garnicht ins Bios oder gibt es dort nur eine entsprechende Option nicht? Möglicherweise wird der FSB auch direkt auf dem Mainboard per Jumper von 100MHz (derzeit) auf 133MHz (benötigt) geändert...
Ist dein Speicher denn für 133MHz FSB ausgelegt oder hast du nur 100MHz Module?
wieso kannst du den FSB denn nicht im Bios ändern? Kommst du garnicht ins Bios oder gibt es dort nur eine entsprechende Option nicht? Möglicherweise wird der FSB auch direkt auf dem Mainboard per Jumper von 100MHz (derzeit) auf 133MHz (benötigt) geändert...
Ist dein Speicher denn für 133MHz FSB ausgelegt oder hast du nur 100MHz Module?
- Computerdirk
- Administrator
2 Beiträge • Seite 1 von 1