Kiso
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Winamp Video ...
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Winamp Video ...
Hallöchen .. also ich hab da mal ein kleines problem mit winamp ... ich weis ja net ob ich hir richtig bin aber ich sage euch mein problem trotzdem und hoffe einfach dass mir jemand helfen kann .. also .. bei winamp gibt es ja auch dieses video teil .. wo man auch tv gucken kann ... wo zwar meistens nur schwachsinn läuft aber egal .. also wenn ich dann auf irgendein programm klicke (und das dann auch angeht ) dann gibt es aber meistens kein klares bild sondern irgendwelche frabigen kästchen und jede 10 sec werden die buffer von neuem gestartet ... -.- .. nya ich hoffe mia kann jemand helfen .. Libe grüße
Kiso
Kiso
- Kisoki
Hallöchen,
um da einen klaren Empfang zu haben mußt du über eine schnelle Internetverbindung verfügen und es muß natürlich gewährleistet sein das die Sendung in einwandfreier Qualität ins Internet eingespeist wird...
um da einen klaren Empfang zu haben mußt du über eine schnelle Internetverbindung verfügen und es muß natürlich gewährleistet sein das die Sendung in einwandfreier Qualität ins Internet eingespeist wird...
- Computerdirk
- Administrator
2 Beiträge • Seite 1 von 1