Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Arbeitspeicher aufrüsten!!
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Arbeitspeicher aufrüsten!!
Ich wollte gerne meinen Arbeitsspeicher von 256mb DDR auf +512Mb DDr (also 256+512) aufrüsten. Ich hab einen ATX-SystemPlatine mit VIA Chipsatz P4X400 mit einen Intel pentium 4 2.53 ghz. Mein Arbeitsspeicher ist von de der Firma Samsung. Ich wollte Fragen, ob ich es aufrüsten kann und dass sich dann der 256er mit 512er gut versteht?
- IboDeli
Du kannst problemlos aufrüsten, wenn du mehr als einen Ram-Slot hast. Das einzige auf was du eigentlich achten solltest, ist dass der Speichertakt der beiden Riegel identisch ist, da ansonsten einer der beiden langsamer arbeitet.
- Blackeagle
Du kannst ihn genauso nutzen. Allerdings läuft er dann nur mit einem Takt von 266 MHz, da er sich an den schwächsten Arbeitsspeicher anpasst. Allerdings ist es wohl die einzige Möglichkeit, wenn du keinen anderen findest
. Und so stark wird der Preisunterschied auch nicht sein
- Blackeagle
5 Beiträge • Seite 1 von 1