online Rollenspiele

Hier kommt alles rein was sonst nicht passt

online Rollenspiele

Beitragvon Thoran am 28.12.2003, 14:21

Hallo,

ich benötige Eure Hilfe! Ich suche dringend:

Mitspieler
Spielleiter
Mods
Admins

für ein Rollenspiel! Insgesammt gibt es momentan schon vier verschiedene Rollensiele, und ich hoffe das es noch mehr werden!

Über jeden Besucher würde ich mich sehr freuen!
Thoran

Beitragvon Computerdirk am 28.12.2003, 14:41

Hallöchen,

das ist ja interessant, du soltest nur noch erwähnen um welches Online-Rolenspiel es sich dreht oder geht es um deine Webseite und dieses ist nur ein reines Werbe-Posting?

:?
Computerdirk
Administrator

Beitragvon Gast am 28.12.2003, 15:03

Hi.

Ich intressiere mich schon für Rollenspiele, wie neverWinterNights oder Ragnarok. Allerdings finde ich es nicht so gut von dir das du ganz schön viele sachen "klaust" :x (z.B. Ring aus Stargate, oder das alles sich um Star Wars drehen muss). Ausserdem sind bestimmte namen die du verwendest geschützt, somit machst du dich strafbar wenn du diese Benützt, ohne die Einverstandnisserklärung von Lukas(TM) oder so zu haben.

Ich würde dir vorschlagen du machst ein komplett neues Online Rollenspiel :) . Etwas mit ner gscheiden Handlung und so. Mail mich an, sobald du so was wie Dungeons & Dragons hast (übrigens finde ich es sehr vermessen :twisted: sich jetzt schon damit zu vergleichen, und D&D war auch ein Brettspiel und nicht für den PC oder das Internet gemacht.)

BB
Papa
Gast

Beitragvon silent_back am 25.01.2004, 14:21

Hallöchen Papa,

ich habe gelesen, daß Du Dich für Online-Rollenspiele interessierst. Vielleicht habe ich da was interessantes für Dich.

Schau doch mal auf unsere Seite...

http://rpg.aditu.de

Falls Du mehr Info's brauchst oder fragen hast kannst Du mich gerne im ICQ 291326567 mal anschreiben... *g* gebe Dich dann aber bitte als Papa zu erkennen.
silent_back

online-rollenspiel avalon

Beitragvon Timber am 25.03.2004, 18:23

hi, ich spiele seit einiger zeit das textbasierte online-rollenspiel avalon. ist ne klasse sache: eine riesige online-welt bei der man so allerhand erleben kann und in der sauviele nette leute mitspielen. vielleicht mag ja auch der eine oder andere von seinen erfahrungen mit anderen online-rollenspielen berichten!?
wer mal bei avalon reinschauen mag: unter avalon.mud.de ist es zu finden. das mitspielen kostet übrigens nichts!!! und für die ersten schritte sind auf der homepage auch ne menge tipps zu finden...
Timber

Re: online-rollenspiel avalon

Beitragvon Jasira am 21.06.2004, 09:50

Hallo,

habe mir Avalon auch mal angeschaut und wollte mich registrieren, aber irgendwie klappt das nicht. Der Sagt mir immer, daß ich es später nochmal versuchen soll :(

Liegt es vielleicht am Browser? Denn das passiert immer bei der Paßworteingabe, da blinkt kein Cursor und ich habe das Gefühl, das ding hängt irgendwie?

Vielleicht hast du ja einen Tip für mich :)

LG
Jasira
Jasira

Zurück zu Sonstige Rubriken