Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Kabel über Funk
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Kabel über Funk
Hallo gibt es ein gerät womit man innerhalb des Hauses Kabel per Funk übertragen kann.Habe nämlich leider in meinem Zimmer kein Kabelanschluss nur im Wohnzimmer und Spitzboden
- sasuke9999
Hi sasuke9999,
das kannst du ohne weiteres sofern du noch im Wohnzimmer einen Scart-Anschluss frei hast für den Sender und in einem Zimmer einen Scart-Anschluss für den Empfänger. Das Problem dabei ist, dass ihr euch dann auf einen Fernsehkanal einigen müsst. Ein Sender/Empfänger-Set kostet so um die 50 €.
Gruß Jinxy
das kannst du ohne weiteres sofern du noch im Wohnzimmer einen Scart-Anschluss frei hast für den Sender und in einem Zimmer einen Scart-Anschluss für den Empfänger. Das Problem dabei ist, dass ihr euch dann auf einen Fernsehkanal einigen müsst. Ein Sender/Empfänger-Set kostet so um die 50 €.
Gruß Jinxy
- Jinxy
Das versteh ich nicht ich habe im Wohzimmer 2 kabelanschlüsse und im Spitzboden 1.Jetzt will ich in meinem Zimmer mir dem Computer Fernsehen.Die Frage ist jezt wie ich das machen kann ohne überall Kabel zu verlegen
- sasuke9999
Hi sakuke9999,
ich bin von einem Fernseher ausgegangen, der in deinem Zimmer steht. Ob es eine TV-Karte für den PC mit diesen Anschlüssen gibt, weiß ich jetzt nicht. Ich meinte so ein Set hier:
http://www.kaufmonster.de/video_funk%C3 ... _423_1.htm
Gruß Jinxy
ich bin von einem Fernseher ausgegangen, der in deinem Zimmer steht. Ob es eine TV-Karte für den PC mit diesen Anschlüssen gibt, weiß ich jetzt nicht. Ich meinte so ein Set hier:
http://www.kaufmonster.de/video_funk%C3 ... _423_1.htm
Gruß Jinxy
- Jinxy
6 Beiträge • Seite 1 von 1