Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Benötige Hacker-Insidertipps / SMS-Bomben o.ä.

hier können alle Themen diskutiert werden für die kein eigenes Support-Forum existiert

Benötige Hacker-Insidertipps / SMS-Bomben o.ä.

Beitragvon eifelrache am 03.12.2004, 15:55

Hallo, meine Noch-Ehefrau hat mir mächtig zugesetzt. Nicht nur finanziell durch die Trennung (Jungs, heiratet nie!), sondern auch emotional. Mich mit Typen hintergangen, mein Leben nach der Trennung durch heimliche Kopie der Kreditkartenabrechnungen etc. verfolgt, meine Mails gelesen usw. UND ICH TROTTEL HABE IHR VERTRAUT !!! Um den letzten Stolz zu wahren, muss ich jetzt mal zurückschlagen statt immer nur einstecken. Am liebsten perfide und ganz anonym. Wer kann mir mit gute Idee helfen, z.B. "weiß etwas über SMS-Bomben"? Für "guten Rat" wäre ich bereit zu zahlen. Das ist es mir wert. Peter :evil:
eifelrache

Beitragvon Jinxy am 03.12.2004, 17:15

Hi Peter,

du kannst doch nicht ersthaft von uns Hilfe für eine billige Racheaktion erwarten. Bist du dir nicht zu schade dafür? Verbuche die Geschichte doch lieber auf das Konto "schlechte Erfahrungen".

Gruß Jinxy
Jinxy

Beitragvon papabärchen am 03.12.2004, 18:37

Ich glaube dir wird hier niemand helfen, nicht weil wir uns dadurch auch Strafbar machen, sondern weil wir einfach nichts mit einem Privaten Rachefeldzug zu tun haben wollen (also ich jedenfalls). Wenn Sie dir wirklich so zugesetzt hat, dann zeig sie an. Kein Scherz das geht, schlag mal im Duden unter "Datenklau" "Datenvandalismus" und "Spionage" nach. Das geht wirklich.
papabärchen

Wohnort: Emmering (ist bei Fürstenfeldbruck, ist bei München, ist in Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse)

Beitragvon jdominik am 03.12.2004, 19:31

Außerdem, wer sagt, dass wir dir trauen?
Kann ja auch alles gelogen sein,
um anderen zu schaden.
jdominik

Re: Benötige Hacker-Insidertipps / SMS-Bomben o.ä.

Beitragvon Peter323 am 03.12.2004, 21:06

eifelrache hat geschrieben:Hallo, meine Noch-Ehefrau hat mir mächtig zugesetzt. Nicht nur finanziell durch die Trennung (Jungs, heiratet nie!), sondern auch emotional. Mich mit Typen hintergangen, mein Leben nach der Trennung durch heimliche Kopie der Kreditkartenabrechnungen etc. verfolgt, meine Mails gelesen usw. UND ICH TROTTEL HABE IHR VERTRAUT !!! Um den letzten Stolz zu wahren, muss ich jetzt mal zurückschlagen statt immer nur einstecken. Am liebsten perfide und ganz anonym. Wer kann mir mit gute Idee helfen, z.B. "weiß etwas über SMS-Bomben"? Für "guten Rat" wäre ich bereit zu zahlen. Das ist es mir wert. Peter :evil:

Ganz annonym würde es eh nicht gehen weil deine Ip adresse auf "Hackerseiten" meistens eh gespeichert wird, zumahl sms bomben ja nicht gerade legal sind , wenn du den schaden anrichtest wird deine situation ja auch nicht besser....
Peter323

Beitragvon GrayGhost am 03.12.2004, 23:19

Hallo,
du scheinst noch recht jung zu sein. Glaube mir, es gibt noch mehr Nackenschläge im Leben. Rache ist nicht der Weg. Im Gegenteil, sie geht in der Regel nach hinten los.

Daher, keine Hilfe aus diesem Forum, aber sicher moralische Unterstützung wenn du sie brauchst. Deine Erfahrungen haben sicher auch andere gemacht, Männer und Frauen!
GrayGhost

Re: Benötige Hacker-Insidertipps / SMS-Bomben o.ä.

Beitragvon eifelrache am 04.12.2004, 06:32

Kann sein, dass Rache kleingeistig und illegal ist. Doch in meiner derzeitigen Situation (Suizidversuch vor vier Wochen) brauche ich irgend etwas, um mir und ihr zu zeigen, dass es jetzt reicht. Einfach so zum Tagesprogramm übergehen kann ich einfach nicht. Würde mich über Hilfe jedwelcher Art freuen. Peter.
eifelrache

Beitragvon -leer- am 05.12.2004, 13:10

etwas über SMS-Bomben"?

noch nie ausprobiert & keine ahnung. doch wird dir eher schaden als nützlich sein, da sogut wie bei allen dieser hacker-warez-foren mit dialern,viren und activeXSteuremlementen überschwänglich angegriffen wirst.

Suizidversuch

wie wär s mit
http://www.psychotherapiepraxis.at/forum
is so ne forum wo viele leute sich "gerne" .....
naja, für mi persönlich is dass jedoch überhaupt nix. weil denke wohl kaum dass irgendwelchen fremden menschen persönliche intime .... usw autauschen will. kann s mit meinen verstand einfach ned vereinbaren :wink:
Zuletzt geändert von -leer- am 05.12.2004, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
-leer-

Beitragvon jdominik am 05.12.2004, 13:15

Wieso gibtst du anderen sollche Tipps?
Das ist ein "Computerhilfe-Forum" und kein "Anderen-Schaden-zufügen-Forum".
Denk dran,
das könnte alles dich treffen.
Wie ja gesagt, ich trau dem ganzen nicht so ganz.
Wer weiß ob uns hier nicht jemand verar***en will.
jdominik

Beitragvon papabärchen am 05.12.2004, 13:18

Ok, ich glaube die Tropic hier mit der ganzen geschichte ist ein fake (denken vielleicht auch mehr aber ich spreche es aus). Wenn du wirklich von 4 wochen einen suizidversuch hattest wärst du immer noch mit deiner psychobetreuung unterwegs und die würde dich nicht auf die Strasse lassen wenn du nicht wieder OK wärst. Deiner EX eine sms bombe zu schicken ist doch wirklich nicht der besste weg um sich zu rächen. Erstens würde die nie spannen das du das warst und wenn sie es spannt landest du im knast wegen Hackerei und sachbeschädigung.....wor voll die Rache.
Wenn du dich nun entschließt mit deinem Leben schluss zu machen (hoffentlich nicht, es gibt noch tausende von frauen) dann schreib vorher einen Brief und schieb es auf Counter Strike!!!!!

Ich jedenfalls poste hier nichts mehr und deaktiviere die Emailbenachrichtigung für dieses Thema.
Bye, man sieht sich.
papabärchen

Wohnort: Emmering (ist bei Fürstenfeldbruck, ist bei München, ist in Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse)

Beitragvon -leer- am 05.12.2004, 13:20

hmm
ob dass nun wirklich n "tip" war mag ich stark bezweifeln.
doch falss ihr anderer meinung seit, könnt ihr ruhig dass posting editieren. man lernt nie aus ...
-leer-

Beitragvon jdominik am 05.12.2004, 13:23

Du hast im Seiten gezeigt,
auf denen man sowas erfährt.
Und das ist ein Tipp.
jdominik

Beitragvon -leer- am 05.12.2004, 13:26

hmm na dann
-leer-

Beitragvon Peter323 am 05.12.2004, 14:37

papabärchen hat geschrieben: dann schreib vorher einen Brief und schieb es auf Counter Strike!!!!!

komm klar

:roll:
Peter323