Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
komme bei GTA San Andreas nicht weiter 5
5 Beiträge • Seite 1 von 1
komme bei GTA San Andreas nicht weiter 5
Helft mir ich hab alles versucht, bei der mission wo man madd dog retten soll springt er ab bevor ich ihn retten kann, ich hab die komplettlösung und die chat seiten schon veresucht.
- CJ
Hallöchen,
anscheinend hat noch niemand eine wirkliche Lösung für dieses Problem oder es handelt sich dabei um einen Bug...
anscheinend hat noch niemand eine wirkliche Lösung für dieses Problem oder es handelt sich dabei um einen Bug...
- Computerdirk
- Administrator
also doch ein bug, schade eigentlich
und sau blöd dass es den spieletestern nicht aufgefallen
mein freund hat leider gottes das selbe problem, aber ich dacht vorher er hätte irgendwelche falschen cheats oder so benutzt
wieviele deutsche versionen sind davon eigentlich betroffen?
mfg Gast
und sau blöd dass es den spieletestern nicht aufgefallen
mein freund hat leider gottes das selbe problem, aber ich dacht vorher er hätte irgendwelche falschen cheats oder so benutzt
wieviele deutsche versionen sind davon eigentlich betroffen?
mfg Gast
- ----Alex----
ich habs raus leute
dabei handelt es sich keines falls um einen bug sondern um einen speicherfehler wenn man zu viele cheats benutzt
ich habs für ihn nochmal durchgespielt und die mission ging dann
also leute merkt euch eines: cheats sind recht und gut, aber wenn das spiel dann nicht mehr weitergeht habt ihr pech gehabt
gast
dabei handelt es sich keines falls um einen bug sondern um einen speicherfehler wenn man zu viele cheats benutzt
ich habs für ihn nochmal durchgespielt und die mission ging dann
also leute merkt euch eines: cheats sind recht und gut, aber wenn das spiel dann nicht mehr weitergeht habt ihr pech gehabt
gast
- ----Alex----
5 Beiträge • Seite 1 von 1