ich hab nen kühler eingebaut der auch funzt aber mein bildschirm bleibt schwarz und des grüne licht is nicht an
aber die cd rom laufwerke kann man öffnen nur das es halt nich bootet bitte helft mir
also ein paar mehr Informationen mußt du uns schon geben... Also du hast einen neuen Kühler für den Prozessor eingebaut und nun fährt der Rechner nicht mehr hoch?
Sind alle Stecker und Kabel richtig angeschlossen oder hat sich vielleicht was gelöst?
Ich habe genau das gleiche problem wie du und weiss nicht mehr weiter
ich habe mein neues motherboard erst vor einer woche aus der reperatur wieder gekriegt und habe auch das problem mit dem booten.
ich habe ein ASUS A7N8X-X motherboard mit einem AMD Athlon XP 2600+ cpu und einem kingston hyperX 512mb pc400 mHz speicher
Ich wollte auch wissen ob ich den cpu in die reperatur schicken soll oder nicht
Ja also ich hatte schon nach dem kauf problem mit dem speicher wodurch ich auch warscheinlich das motherboard beschädigt habe
Dann hab ich das motherboard zurück geschickt und ein neues bekommen wodurch ich auch den neuen speicher gekauft habe
jedoch lief der pc nicht mehr nach dem einbau
ja also ich bin nach handbuch gegangen und hab auch keine jumper entfernt oder ähnliches , ich hab eine Sapphire Radeon 9600 pro also ich glaube das es mit der grafikkarte keine probleme geben dürfte
Und die Komponenten sind auch füreinander geeignet
Ob der Prozessor vom bios-version unterstützt wird weiss ich nicht denn ich weiss auch nciht woran man das sieht und stecker und kabel sind fest
Der Rechner gibt keine Pieptöne von sich jedoch kann ich die laufwerke öffnen
Oh da hast du ja nochmal glück gehabt das es dann doch noch funktioniert hat jedoch hatte ich es schon einmal auseinander genommen und neu zusammengebaut jedoch ohne erfolg
ja ich glaube auch nicht das es am netzteil liegt weil ich mein 350 watt netzteil gegen ein 380 watt netzteil zum ausprobieren angeschlossen hatte ohne erfolg