Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
probleme mit counterstrike
3 Beiträge • Seite 1 von 1
probleme mit counterstrike
ja hallo habe ein problem mit counterstrike. ich hab auf meinen rechner counterstrike source insterliert gehabt und alles funkonirte bis ich mir counterstrike zero insterliert habe und beide bei steam regestriert habe jetzt funkoniert keines mehr online !!!!!!! er läuft bis zum steam und greift auf die cd zu aber dan kommt ein error "Mod-LoadBrush Mobel: Sprites/640 hud8 Spr has wrong version number !0 Should be 30)" was soll der mist beide Spiele sind original bitte helfd mir !!!!!! ich will meinen pc nicht neu aufsetzen !!

- @kikarus
Hallöchen,
vielleicht hilft ja folgendes. Beide Spiele deinstallieren, dann die registrierung von Windows mit einem Regcleaner berreinigen und danach zuerst Condition Zero und, wenn das fehlerfrei funktioniert, CounterStrike Source installieren...
vielleicht hilft ja folgendes. Beide Spiele deinstallieren, dann die registrierung von Windows mit einem Regcleaner berreinigen und danach zuerst Condition Zero und, wenn das fehlerfrei funktioniert, CounterStrike Source installieren...
- Computerdirk
- Administrator
donvitospage.de.vu wird helfen
Auf donvitospage.de.vu gibt es viele tools um solche Fehler wieder zu verbessern. Bei mir hat es auch funktioniert....
- Don Vito
3 Beiträge • Seite 1 von 1