Hi Leute,
ich hab dieses thema schon mal angesprochen, und ihr habt mir einige tipps gegeben. also mein computer geht wenn ich bestimmte software ausführe von alleine aus. virenscans hab ich mehr als genug gemacht und an der ram liegt es auch nicht.
allerdings weiss ich immer noch nicht wie man einen temperatur test macht, also wenn ihr mir das sagen könntet, wär ich euch sehr dankbar. wenn ich ausserdem noch andere tipps hab, dann bitte gebt sie mir.
mfg
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
meine computer geht immer noch von alleine aus
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: meine computer geht immer noch von alleine aus
music_manu hat geschrieben:Hi Leute,
ich hab dieses thema schon mal angesprochen, und ihr habt mir einige tipps gegeben. also mein computer geht wenn ich bestimmte software ausführe von alleine aus. virenscans hab ich mehr als genug gemacht und an der ram liegt es auch nicht.
allerdings weiss ich immer noch nicht wie man einen temperatur test macht, also wenn ihr mir das sagen könntet, wär ich euch sehr dankbar. wenn ich ausserdem noch andere tipps hab, dann bitte gebt sie mir.
mfg
Wenn du mit sofware spiele meinst, dann kann es an der grafikkarte liegen. passiert meist wenn sie über längere zeit stark belastet wird. ein anderer treiber oder die direkt x kompatiblität prüfen könnte vielleicht helfen.
- Helldriver_2
und ein tool um die temperatur zu messen gibts hier:
http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8833048.html
http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8833048.html
- dasVolk
3 Beiträge • Seite 1 von 1