Hi
hab ein Problem bei Larry.
Das Spiel läuft ohne Probleme, bis ich mit Bilzabra im Aldi das erste mal rede. Dann minimiert er mir 2-3 mal das Spiel und es kommt eine Fehlermeldung, das mein VPU-Recover meinen Grafikkartenbeschleuniger zurückgesetzt hat. Ich weiß nur nicht warum. Kurz danach wird mein Bildschirm dann komplett schwarz und ich darf ihn Neustarten. Nur das Problem ist danach ist mein ganzer Spielstand kaputt, das heißt ich darf wieder von vorne anfangen.
Ich hoffe mir kann jemand helfen. An meinem PC dürfte es normalerweise nicht liegen.
DATEN PC:
Prozessor: AMD Athlon XP 2800+
Arbeitsspeicher: 512 DDR-RAM PC400
Grafikkarte: ATI Radeon 9200 mit 128MB
Mainboard: ASRock K7S8XE SIS748
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Problem bei Leisure Suit Larry Magna Cum Laude
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Ich habs mir von meinem Nachbar ausgeliehen (der hats original) und installiert. Anschließend mit nem no CD Crack zum laufen gebracht.
Ich hab auch schon drüber nachgedacht ob's daran liegt. Aber warum immer gerade an der Stelle? Naja ich hab etz gestern nochmal von vorne angefangen und hab die Stelle einfach mal gemieden..
Jetzt bin ich viel weiter als ich vorher immer war und es gab auch noch kein Problem.
Ich hab auch schon drüber nachgedacht ob's daran liegt. Aber warum immer gerade an der Stelle? Naja ich hab etz gestern nochmal von vorne angefangen und hab die Stelle einfach mal gemieden..
Jetzt bin ich viel weiter als ich vorher immer war und es gab auch noch kein Problem.
- obbi
5 Beiträge • Seite 1 von 1