Hallo Leute
Ich bin langsam am verzweifeln
Habe seit ca einer Woche extreme problem beim starten,
Es kommt das erste bild mit ram Speicher und festplatte und cd laufwerkwerk und dann blinkt es ca 5 min erst danach kommt das Windows XP Bild mit dem blauen Streifen.
Wenn ich dann drinnen bin schreit meine Spyware obwohl ich den Internet explaorer noch garnicht aufgerufen habe. Habe denn PC am wochenende neu installiert ohne sichtbarenb erfolg.
Habe schon vier spyprogramme laufen die zwar etwas finden und löschen ist aba im selben augenblick wieder da.
Was kann ich noch tun bevor mein PC vom 7 Stock fliegen lernt.
Bitte kann wir wer helfen.
Danke an alle
Charli
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
hilfe kann mir keiner helfen
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo Charli,
es reicht wenn du dein Problem ein Mal postest. Es wird schon zur Kenntnis genommen. Auch passt dein Thema bestimmt nicht in die Rubrik "Aktuelles und News" denn Probleme sind hier mit Sicherheit keine Neuigkeit. Ich habe das Thema in die Rubrik Online und Pc Sicherheit verschoben und mache diesen Thread zu. Ich denke du hast ein Problem mit Maleware.
es reicht wenn du dein Problem ein Mal postest. Es wird schon zur Kenntnis genommen. Auch passt dein Thema bestimmt nicht in die Rubrik "Aktuelles und News" denn Probleme sind hier mit Sicherheit keine Neuigkeit. Ich habe das Thema in die Rubrik Online und Pc Sicherheit verschoben und mache diesen Thread zu. Ich denke du hast ein Problem mit Maleware.
- GrayGhost
2 Beiträge • Seite 1 von 1