Ich hab ein kleines Problem.
Ich hab 2 Computer. Ein PC und ein Laptop die per Overcross kabel verbunden sind. Früher war ein Zugreifen von beiden Computern aufeinander möglich, aber im moment hab ich ein Problem.
Sobald ich vom Laptop auf den PC zugreifen will gibt es eine Fehlermeldung.
Den PC finde ich ohne Probleme und ich sehe auch alle Ordner, aber sobald ich auf einen der Ordner zugreifen möchte kommt folgende Fehlermeldung
Auf \\PCName\Ordner kann nicht zugegriffen werden. Sie haben eventuell keine Berechtigung diese Netzwerkressource zu verwenden. Wenden Sie sich an den Administrator des Servers, um herauszufinden, ob Sie über Berechtigung verfügen.
Für diesen Befehl ist nicht genügend Serverspeicher verfügbar.
Soviel nun zur Fehlermeldung. Ich weiss nicht warum das Problem plötzlich auftrat, hab mir auch extra noch das SP2 runtergeladen, da ich dachte das Problem würde vielleicht behoben werden.
Früher war es zwar so, das der Zugriff auf die Ordner ne ganze WEile gedauert hat, aber es hat funktioniert. Jetzt dauert es erst ewig lange und dann kommt die Fehlermeldung.Komischerweise ist die Verbindung von PC zum Laptop kein Problem. der Zugriff auf die Ordner geht auch schneller.
Wenn jemand eine Ahnung hat wie ich den Fehler beheben könnte würde ich mich auf eine Antwort freuen.
mfg Kamikaze