Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Seiten werden nicht mehr gefunden, z.B. Ebay oder Google
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Seiten werden nicht mehr gefunden, z.B. Ebay oder Google
Nachdem ich aufgrund falscher Defragmentierung mein Windows ME neu installieren mußte, erscheint bei manchen Internetseiten (u.a. Ebay und Google) "Seite kann nicht angezeigt werden". In den Internetoptionen muß wohl was falsch eingestellt sein, aber was? Hoffe auf Eure Fachkenntnis!!!!!!

- Gast
Hallöchen,
also als Optimierung kann ich das tool DFÜ-Speed empfehlen. Du kannst es unter folgendem Link runterladen: http://www.dirks-computerecke.de/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=18
Dannsoltest du natürlich auch die Einstellungen des Internet Explorers kontrollieren... Unter Extras Internetoptionen sollte im Bereich Sicherheit die mittlere Stufe eingestellt sein. Unter Extras Internetoptionen Erweitert kannst du mal auf Wiederherstellen klicken um die Standardeinstellungen des Internet Explorers wiederherzustellen...
Hast du eine Firewall installiert?
Mit freundlichen Grüßen
Dirk Löbe alias Computerdirk
also als Optimierung kann ich das tool DFÜ-Speed empfehlen. Du kannst es unter folgendem Link runterladen: http://www.dirks-computerecke.de/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=18
Dannsoltest du natürlich auch die Einstellungen des Internet Explorers kontrollieren... Unter Extras Internetoptionen sollte im Bereich Sicherheit die mittlere Stufe eingestellt sein. Unter Extras Internetoptionen Erweitert kannst du mal auf Wiederherstellen klicken um die Standardeinstellungen des Internet Explorers wiederherzustellen...
Hast du eine Firewall installiert?
Mit freundlichen Grüßen
- Computerdirk
- Administrator
Vielen Dank erst mal für das Feedback. Die Sicherheitseinstellungen hatte ich bereits überprüft. Ist auf mittlerer Stufe eingestellt. Auch hatte ich bereits die Standardeinstellungen wiederhergestellt, obwohl ich da nichts verändert hatte. Ich habe ISDN und DSL. Provider ist 1 & 1. Hilft mir da das Herunterladen (s.o.)? Kann es auch sein, daß es mit einer Änderung im Bios zu tun hat? Ich muß zugeben, daß ich in meiner Verzweiflung da drin war und alles versucht habe, bevor ich die Festplatte formatiert und alles neu draufgespielt habe. Denke zwar, das ich alles wieder in den Ausgangszustand versetzt habe, sicher bin ich mir aber nicht....
- Gast
Hallöchen,
das optimieren mit DFÜ-Speed kann durchaus helfen, da die Standardeinstellungen von Windows nicht so toll sind... Einen versuch ist es jedenfalls wert. Ich verwende es beispielsweise auch...
Mit freundlichen Grüßen
das optimieren mit DFÜ-Speed kann durchaus helfen, da die Standardeinstellungen von Windows nicht so toll sind... Einen versuch ist es jedenfalls wert. Ich verwende es beispielsweise auch...
Mit freundlichen Grüßen
- Computerdirk
- Administrator
Hallöchen,
wen ndu das Tool heruntergeladen hast, dann einfach entpacken und das Setup starten. Kenntnisse für die Anwendung braucht man nicht. Es gibt vorgefertigte Profile, je nachdem wie die Verbindung ins Internet hergestellt wird, also per Modem oder ISDN oder DSL. Einfach auswählen und die Einstellungen übernehmen...
Mit freundlichen Grüßen
wen ndu das Tool heruntergeladen hast, dann einfach entpacken und das Setup starten. Kenntnisse für die Anwendung braucht man nicht. Es gibt vorgefertigte Profile, je nachdem wie die Verbindung ins Internet hergestellt wird, also per Modem oder ISDN oder DSL. Einfach auswählen und die Einstellungen übernehmen...
Mit freundlichen Grüßen
- Computerdirk
- Administrator
Hallöchen,
freut mich das ich helfen konnte... Manchmal sind es die kleinen Dinge...
Mit freundlichen Grüßen
freut mich das ich helfen konnte... Manchmal sind es die kleinen Dinge...
Mit freundlichen Grüßen
- Computerdirk
- Administrator
9 Beiträge • Seite 1 von 1