hallo!
ich habe einen rechner mit einem elitegroup K7S5A mainboard und will jetzt von einer 40 GB Festplatte aufrüsten. Lieder habe ich das Handbuch nicht mehr und finde im Internet auch keine Informationen über die maximale Festplattengröße die das Mainboard unterstützt! Wäre für jede Hilfe dankbar.
Grüße
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Elitgroup K7S5A Pro HDD Größe
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Elitegroup MB und HDD
Hallo
ich war gerade auf der HP von ECS, habe aber dort ncihts, auch im Handbuch keine Angabe zur max. Größe der HDD gefunden.
Es gibt aber eine newsgroup für Elitegroup Boards.
Ev. würde ich die mal abonnieren und aml die Threads durchgehen oder selner eine Anfrage machen.
Mfg
schwedenmann
ich war gerade auf der HP von ECS, habe aber dort ncihts, auch im Handbuch keine Angabe zur max. Größe der HDD gefunden.
Es gibt aber eine newsgroup für Elitegroup Boards.
Ev. würde ich die mal abonnieren und aml die Threads durchgehen oder selner eine Anfrage machen.
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
Hallo,
ich weiß es genau, da ich diegleiche Frage direkt an ECS per Mail geatellt habe und sieh an auch eine kurze eindeutige Antwort bakam: Also das K7S5A unterstützt bis sage und schreibe 250GB. Mußt aber ins Bios gehen und die Festplatte von "Hand" suchen lassen (das dauert schon bei meiner 200er ungefähr 2min - also Geduld). Ich hoffe ich konnte dir helfen, ist ja nun schon 2 Monate her!
ByeBye Chaosguard
ich weiß es genau, da ich diegleiche Frage direkt an ECS per Mail geatellt habe und sieh an auch eine kurze eindeutige Antwort bakam: Also das K7S5A unterstützt bis sage und schreibe 250GB. Mußt aber ins Bios gehen und die Festplatte von "Hand" suchen lassen (das dauert schon bei meiner 200er ungefähr 2min - also Geduld). Ich hoffe ich konnte dir helfen, ist ja nun schon 2 Monate her!
ByeBye Chaosguard
- Chaosguard
3 Beiträge • Seite 1 von 1