Hallo,
ich verwende Bittorrent++ (Version 0.5.4) und habe WindowsXP Pro.
Wenn ich Torrent länger laufen lasse, z.b. auch über Nacht, hängt es sich regelmäßig auf. Also es ist normal wenn ich Torrent täglich 3-5 mal neu starten muss!!!
Dabei kommt immer eine Fehlermeldung mit einer "python22.dll".
Habe schon einiges versucht um das Problem zu lösen.
Ältere Torrentversion installiert --> selber Fehler
Anderer Torrent, wie Azureus --> nicht den selben Speed erreicht
Auf der Torrentseite eine pythonsoftware installiert...
Hat jemand auch so einen Fehler!?
Kann mir jemand helfen?
Komme momentan nicht mehr weiter...
Vielen Dank an alle im Voraus.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Bittorrent und python22.dll-Fehler
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Vielen dank.
Ja, ich hab nachgeschaut!!! Steht nichts drin...
So einen Fehler hatte bislang wohl keiner!!
Und es hängt sich wirklich bei jeder Version auf!!!
Hab schon 3 verschieden probiert!!!
Ja, ich hab nachgeschaut!!! Steht nichts drin...
So einen Fehler hatte bislang wohl keiner!!
Und es hängt sich wirklich bei jeder Version auf!!!
Hab schon 3 verschieden probiert!!!
- jamaicaschorsch
lief Bittorrent denn überhaupt schon mal einwandfrei? - dann wäre das Problem vermutlich nur ein Symptom für etwas anderes,
oder war es gleich von Anfang an so? - dann ließe das ja eher vermuten, es würde an Bittorrent selbst liegen...
oder war es gleich von Anfang an so? - dann ließe das ja eher vermuten, es würde an Bittorrent selbst liegen...
- miezmutz
- Moderator
Bittorent
Hallo
Hast du mal auf der HP des Bittorent-Clients nachgeschaut, was für eine Python-Version die verwenden?
Schau dir mal die Vorraussetzungen des Clients beim Compilieren des Quellcodes an.
Ev. mußt du Python22.dll updaten, wenn das geht ?
Mfg
schwedenmann
Hast du mal auf der HP des Bittorent-Clients nachgeschaut, was für eine Python-Version die verwenden?
Schau dir mal die Vorraussetzungen des Clients beim Compilieren des Quellcodes an.
Ev. mußt du Python22.dll updaten, wenn das geht ?
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
hy,
also ich hab schon mal auf der torrentseite geschaut und eine pythonsoftware gefunden!!!
da stand aber, dass die nur für windows bis win2000 benötigt wird. also bei winxp braucht man das nicht.
trotzdem hab ich die geladen und installiert. hat aber leider auch nichts gebracht!!!
aber ich surf nochmal auf der hp...
also ich hab schon mal auf der torrentseite geschaut und eine pythonsoftware gefunden!!!
da stand aber, dass die nur für windows bis win2000 benötigt wird. also bei winxp braucht man das nicht.
trotzdem hab ich die geladen und installiert. hat aber leider auch nichts gebracht!!!
aber ich surf nochmal auf der hp...
- jamaicaschorsch
6 Beiträge • Seite 1 von 1