Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
PROBLEM MIT PAPIERKORB!!!!!!!!
4 Beiträge • Seite 1 von 1
PROBLEM MIT PAPIERKORB!!!!!!!!
hallo!
ich habe ein problem mit meinem papierkorb und zwar wird immer angeziegt, dass der papierkorb voll ist, aber wenn ich den paperkorb aufrufe erscheint keine einzighe datei. auch wenn ich auf papierkorb leeren klicke erscheint zwar das geräusch, das anscheint, dass der paierkorb leer ist, aber es wird weiterhin das symbol angezeigt, dass der papeirkorb voll ist und es wird weiterhin die nachricht angezeigt, dass immer noch 70 elemente im papierkorb sind. bitte helft mir.
danke im vorraus
cu christoph
- messias
jetzt ist das problem mit dem papeirkorb weg, aber ich habe nun ein anderes problem, immer wenn ich zum beispiel ein neues fenster öffne, und dann z.b. auf datei klicke erscheint erst ein durchsichtiges fenster, wenn ich aber mit der maus über das fenster fahre kommen die eingaben wieder wie z.b. schließen oder neu
bitte helft mir
bitte helft mir
- messias
4 Beiträge • Seite 1 von 1