hallo,
letztens war das system auf meinem alten laptop abgestüzt und ich musste die festplatte formatieren (betriebssystem war windows 98)
allerdings befanden sich hierauf einige midi-files welche ich dringend benötige.
wie kann ich die daten wiederherstellen???
habe es mit file recovery 3.0 versucht und das programm hat auch daten gefunden, doch es wurden alles cluster im format .xls .tif oder .dbf ausgegeben (und es waren definitif weder bilder noch excel-ateien)
was sind überhaupt .dbf-dateien??
guter rat tut not
mfg neoand
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Datenwiederherstellung auf formatierter Festplatte
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Nach Formatieren
Hallo
benutze mal Ontrack data Recovery
dbf = datenbankformat, also ein Datenbankfile
xls = Excel
tiff = Grafikformat, schwarz-weiß und graustufen, wenn mich nicht alles täuscht.
Mfg
schwedenmann
benutze mal Ontrack data Recovery
dbf = datenbankformat, also ein Datenbankfile
xls = Excel
tiff = Grafikformat, schwarz-weiß und graustufen, wenn mich nicht alles täuscht.
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
2 Beiträge • Seite 1 von 1