hallo,
habe ein kleines problem - habe usb 2.0 anschluss und mehrere geräte wo usb 1.0 einfach nicht schnell genug ist.
kann ich irgendwie die usb 2.0 treiber installieren OHNE vorher sp1 oder 2 installieren zu müssen???
denn sp2 kommt mir nie wieder auf den rechner und für sp1 habe ich noch keine offline installation gefunden - habe es mal mit der online installation von microsoft versucht und nach 2h download (habe ein 56k) war der setup zwar abgeschlossen aber sp1 immer noch nicht installiert.
weiß jemand wo ich eine offline installation finde?
über eine hilfestellung wäre ich dankbar
mfg neoand
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
USB 2.0 ohne service pack 1 oder 2
6 Beiträge • Seite 1 von 1
sagt ma bekommt ma das sp-paket nicht bei microsoft-deutschland kostenlos nachhause geschickt ?
solltest ma beantragen, dann kriegst ne cd zugesendet.
ich rate dir ab bei der geschwindigkeit irgend ein sp zu ziehen.
viel zu riskant dass während diesen ganzen stunden nicht etwas schief läuft ! wenn schon, dann zumindest mit einem downloadmanager stück für stück rez
solltest ma beantragen, dann kriegst ne cd zugesendet.
ich rate dir ab bei der geschwindigkeit irgend ein sp zu ziehen.
viel zu riskant dass während diesen ganzen stunden nicht etwas schief läuft ! wenn schon, dann zumindest mit einem downloadmanager stück für stück rez
- -leer-
servus
ja, habe ich auch gemerkt, allerdings erst als ich es 2x gedownloaded hatte....
blöder mist - so was regt mich tierisch auf, wenn irgendein mist ins netz gestellt wird, der nicht funktioniert
aber ich weiß immer noch nicht wie ich usb 2.0 zum laufen kriege ohne ein service pack installieren zu müssen...
das muss doch irgendwie gehen.... ich meine irgendwer muss doch schlauer sein als microsoft...
mfg neoand
ja, habe ich auch gemerkt, allerdings erst als ich es 2x gedownloaded hatte....
blöder mist - so was regt mich tierisch auf, wenn irgendein mist ins netz gestellt wird, der nicht funktioniert
aber ich weiß immer noch nicht wie ich usb 2.0 zum laufen kriege ohne ein service pack installieren zu müssen...
das muss doch irgendwie gehen.... ich meine irgendwer muss doch schlauer sein als microsoft...
mfg neoand
- neoand
Noch ein Tipp - anstatt sich das ganze per Modem zu laden lohnt es sich mehr eine PC-Zeitschrift zu kaufen wo das beinhaltet ist.
So klappt das ganze auch ohne Internet - so mache ich meine Updates im Urlaub immer. 
- chris_davidi
6 Beiträge • Seite 1 von 1