Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Hilfe mein Rechner geht nicht mehr

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Hilfe mein Rechner geht nicht mehr

Beitragvon gubba am 27.11.2004, 13:07

Hi an alle ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.
Mein Rechner macht schon seit längeren Stress ich kann ihn nicht immer hochfahren den er startet sich dauernd neu. Ich bin schon am Verzweifeln habe schon öfters formatiert. Wenn ich bei msconfig nach schaue dann steht da unter Systemstart
dumprep 0 -K. Ich kann diese Datei nicht abstellen. Ich hab schon echt alles versucht bitte helft mir.
Danke schon mal im voraus

mfg
gubba
gubba

Re: Hilfe mein Rechner geht nicht mehr

Beitragvon Eki am 27.11.2004, 22:36

gubba hat geschrieben:Hi an alle ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.
Mein Rechner macht schon seit längeren Stress ich kann ihn nicht immer hochfahren den er startet sich dauernd neu. Ich bin schon am Verzweifeln habe schon öfters formatiert. Wenn ich bei msconfig nach schaue dann steht da unter Systemstart
dumprep 0 -K. Ich kann diese Datei nicht abstellen. Ich hab schon echt alles versucht bitte helft mir.
Danke schon mal im voraus

mfg
gubba

Ein friend von mir hatte das selbe problem. ich weiß nur das er kurze zeit darauf nen neuen hatte. boote mal dein betriebssystem oder so. ich kann dir soweit leider nicht weiterhelfen.
Eki

Beitragvon miezmutz am 28.11.2004, 00:57

Hallo gubba,
schalt erst mal den automatischen Neustart aus:
Unter Arbeitsplatz --> Rechtsklick Eigenschaften --> Erweitert --> Starten und Wiederherstellen --> Automatisch Neustart durchführen den Haken entfernen.
jetzt solltest du beim nächsten mal einen schönen bluescreen bekommen...vielleicht kann ja jemand mit der Fehlermeldung was anfangen...schreib sie einfach hier rein...
miezmutz
Moderator

Beitragvon gubba am 28.11.2004, 21:20

Danke das ihr so schnell geantwortet habt :D

Kann es villeicht daran liegen das mein Diskettenlaufwerk schrott ist??
Und es kommt auch keine Fehlermeldung, der wird einfach neugesstartet. Und kurz darauf werden immer in der Reihenfolge meine Daten beschädigt.
system32/DRIVERS/isapnp.sys
wurde beschädigt
2Neustart
system32/DRIVERS/NTFS
wurde beschädigt
3 Neustart
BOOT.INI ist Fehlerhaft
Und danach kommt das immerwieder
Ich hab schon die Partitonen alle aufgelöst und formatiert aber das Problem besteht weiterhin.
Wenn einer weiß wie es geht würde mich sehr freuen

mfg
gubba
gubba

Beitragvon miezmutz am 29.11.2004, 11:54

Hallo gubba,
hast du XP?
wenn ja, hast du es schon mal mit einer Systemwiederherstellung versucht?
miezmutz
Moderator

Beitragvon gubba am 29.11.2004, 17:32

Ja ich habe XP hab schon servis Pack 2 drauf gemacht bringt alles nichts. Weißt du was dumprep 0 -K macht? Soll ich mir ne neue Festplatte kaufen? oder meine kaputte Hardware ausbauen

mfg
gubba
gubba

Beitragvon gubba am 29.11.2004, 22:06

Ah jetzt geht es wieder hab aber keine Ahnung wieso. Naja schon hab ich das nächste Problem mein Rechner findet keine Audiogeräte und auf meinen support CDs sind die Treiber net drauf.
Weiß jemand wo ich die finden kann.
gubba