hi,
also ich habe folgendes probelm: wenn ich meinen computer hochfahre stürzt er ab bzw. zuerst schaltet der monitor ein paar mal auf schwarz um dann wieder zurück als ob ich die auflösung ändern würde das geschiet immer schneller bis er dann schliesslich automatisch neustartet dann funktioniert wieder alles auch wenn ich den rechner selber neustarte nach dem ich hochgefahren habe tritt dieses problem nicht auf.
mein system :
cpu: 1.8 athlon xp
grafikkarte: g4 ti 4200
ram: 256 ddr
läuft unter win xp
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
computer stürzt nach ersten hochfahren ab
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Seit wann passiert das? Ist der PC neu gekauft worden oder wie oder was?
Hast du eventuell irgendwelche Änderungen an der Hardware durchgeführt?
- chris_davidi
Dann mach es einfach mal so. Bau unnötigen Schrott raus, also Soundkarte raus, wenn du eine On-Board-Grafikkarte hast, dann die gesteckte Grafikkarte raus. Je nachdem wieviel Arbeitsspeichermodule du hast, die auch raus, so dass nur noch ein Modul drin steckt.
Denn wenn es um Hardware geht, immer mit dem Ausschlussverfahren spielen um zumindest sagen können, das und das ist nicht dran Schuld.
Denn wenn es um Hardware geht, immer mit dem Ausschlussverfahren spielen um zumindest sagen können, das und das ist nicht dran Schuld.
- chris_davidi
4 Beiträge • Seite 1 von 1