ja hallo
also ich möchte meine festplatte formatieren.ich möchte aba auch das betriebssystem(Win XP), das da drauf is behalten.
Geht das oda muss ich das imma neu drauf machn??
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
formatieren!!!
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo Kartoffelsalat,
eine Festplatte zu formatieren bedeutet immer, daß alle Daten darauf verloren gehen...
willst du dein Betriebssystem behalten, müßtest du deine Festplatte partitionieren, also quasi in mehrere Festplatten aufteilen. Auf einer dieser Festplatten könnte dann dein Betriebssystem verbleiben, die andere(n) Festplatte(n) könntest du dann formatieren...
warum willst du denn überhaupt formatieren?
eine Festplatte zu formatieren bedeutet immer, daß alle Daten darauf verloren gehen...
willst du dein Betriebssystem behalten, müßtest du deine Festplatte partitionieren, also quasi in mehrere Festplatten aufteilen. Auf einer dieser Festplatten könnte dann dein Betriebssystem verbleiben, die andere(n) Festplatte(n) könntest du dann formatieren...
warum willst du denn überhaupt formatieren?
- miezmutz
- Moderator
formatieren
Hallo
mit Formatieren wirst du das Problem nicht lösen.
Welches Modell hattest du vorher, welches jetzt ?
Hast du im Bios irgendwelche Einstellungen verändert ?
Directx auf eine neuere Version gebracht ?
Mfg
schwedenmann
mit Formatieren wirst du das Problem nicht lösen.
Welches Modell hattest du vorher, welches jetzt ?
Hast du im Bios irgendwelche Einstellungen verändert ?
Directx auf eine neuere Version gebracht ?
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
ja hallo
ich hatte vorher ne on - board karte von intel oder so.
jetzt hab ich eine Radeon 9600.
im bios habe ich schon verucht die grafikkarte zu deaktivieren habs aber nicht geschafttt weil ich das nich gefunden habe.
ich hatte vorher ne on - board karte von intel oder so.
jetzt hab ich eine Radeon 9600.
im bios habe ich schon verucht die grafikkarte zu deaktivieren habs aber nicht geschafttt weil ich das nich gefunden habe.
- Kartoffelsalat
5 Beiträge • Seite 1 von 1