Hi ich hab da mal eine doofe Frage!Ich habe am pc ein kartenleser und habe mir jetzt premiere geholt und da wollte ich fragen ob man die karte in den kartenleser stecken kann und mit irgendeiner software Premiere schauen kann???
Danke
mfg Thomi
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Premiere an den Pc!!!
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
also ich denke mal nicht das es so einfach geht... Du benötigst dafür ja einen Decoder und ein normaler Kartenleser wird das sicher nicht hinbekommen...
also ich denke mal nicht das es so einfach geht... Du benötigst dafür ja einen Decoder und ein normaler Kartenleser wird das sicher nicht hinbekommen...
- Computerdirk
- Administrator
Hi Thomi1638,
um Premiere zu empfangen brauchst du einen Digitalreceiver mit Kartenslot oder eine D-Box und natürlich ein premiere-Abo. Es gab auch TV-Karten für den PC mit denen eine Entschlüsselung möglich war. Premiere hat aber das Verschlüsselungsvefahren seit geraumer Zeit umgestellt, und meines Wissens geht in dieser Richtung nichts mehr.
Gruß Jinxy
um Premiere zu empfangen brauchst du einen Digitalreceiver mit Kartenslot oder eine D-Box und natürlich ein premiere-Abo. Es gab auch TV-Karten für den PC mit denen eine Entschlüsselung möglich war. Premiere hat aber das Verschlüsselungsvefahren seit geraumer Zeit umgestellt, und meines Wissens geht in dieser Richtung nichts mehr.
Gruß Jinxy
- Jinxy
Achso!Aber also ich habe einen digitalreceiver und kann man da nicht irgendwas machen das ich da premiere auf dem rechner schaune kann?Mit der karte?oder gibt es eine möglichkeit ich habe noch einen digitaleceiver da ist aber der slot viel größer da braucht man glaube ich sowas wie ci module oder so kann man das irgendwie anderst machen das die karte auch ohne das ci modul geht?
danke
mfg Thomi
danke
mfg Thomi
- Thomi1635
du kannst von nem Video Recorder aus auf dem AV Kanal gehen, sprich Premiere mit SKAT dort ranmachen dann empfängst du Premiere zwar auf den AV Kanal, aber kannst von dem Recorder auch zum PC gehen! (es kommt auch drauf an welchen Recorder du hast!) Denke daran, wenn du mehrere Fernseher an den AV Kanal schließt, muss du einen Repeater einbauen.
- Zeitgeist
ne das geht ja nicht wenn die karte nicht in den receiver passt!kann man das umgehen muss man sich unbedingt so ein modul holen???So ne karte hab ich ja ich muss eigentlich nur noch die karte in den receiver bekommen!Hab eine tv karte am rechner und dann müsste ich doch am rechner premiere schaune können!
Mfg Thomi
Mfg Thomi
- Thomi1635
9 Beiträge • Seite 1 von 1