HallO!
Also ich habe folgendes Problem:
Mein PC fährt nun schon seit 4-5 Wochen nicht mehr richtig hoch, läuft zwar alles (Lüfter, Tastaturlicht geht an ControllerLicht), bis zum piep, das nicht ertönt... auf dem Monitor erscheint nur "kein Signal"...
Es ist mittlerweile so geworden, dass der PC nur alle zwei Tage startet, also an allen geraden Tagen, da habe ich mich gefragt ob das ein virus sein kann? Wenn ja, wie kann man den bekämpfen..?
Oder kann es ein ganz anderes Problem sein? hab aber an der Hardware eigentlich nichts geändert, und wenn der PC erstmal hochgefahren ist, dann läuft der auch einwandfrei!
Wäre nett, wenn jemand eine Lösung, bzw. einen Lösungsvorschlag machen würde.. Danke schön
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
PC fährt nur jeden zweiten Tag hoch! Virus??
2 Beiträge • Seite 1 von 1
hmm, ein virus der den pc nur an geraden tagen hochfahren lässt ist mir neu...wenn das wirklich stimmt, muss das ein ziemlich gerissener virus sein
was hast du gemacht bevor das angefangen hat?
da steckt bestimmt etwas anderes dahinterstecken...wenn du doch mal einen check machen willst, lade dir kaspersky runter. das wird helfen
...ich merk in letzter zeit das ich dieses programm sehr oft empfehle, die sollten mir dafür zahlen...
was hast du gemacht bevor das angefangen hat?
da steckt bestimmt etwas anderes dahinterstecken...wenn du doch mal einen check machen willst, lade dir kaspersky runter. das wird helfen
...ich merk in letzter zeit das ich dieses programm sehr oft empfehle, die sollten mir dafür zahlen...
- don paolo
2 Beiträge • Seite 1 von 1