ja hallo
ich habe als ich noch isd hatte zwei computer
einer im wohnzimma
einer in meinem zima
das modem war in nem anderen raum und durch kabel über den dachboden mit den computern verbunden (die Kabel von dem modem gingen da lang)nun hab ich im wohnzimma dsl anschluss bekommn...wa aber nich dabei und hab deshalb keine ahnung wie genau das gemcht wurden und nun endlich meine frage....
kann ich r die alte isdn-leitung auch irgendwie an das dsl modem(genau neben dem isdn modem)anstöpseln sodass ich in meinem zimma auch dsl hab???
danke vorraus
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
isdn buchse zu tdsl buchse
8 Beiträge • Seite 1 von 1
keine Frage ist dumm!
also ein Router verbindet mehrere Computer mit dem (DSL) Internet! (siehe Bild oben)
Das basiert auf einem Localem Netz (LAN). Er nimmt die Pakete, die du von deinem Rechner sendest und ordnet sie in die dazugehörigen Ports!
Er arbeit auf Layer 3, dass heiß, er weiß wo welches Packet wann hinsoll. (; klingt zwar komisch ist aber so
also ein Router verbindet mehrere Computer mit dem (DSL) Internet! (siehe Bild oben)
Das basiert auf einem Localem Netz (LAN). Er nimmt die Pakete, die du von deinem Rechner sendest und ordnet sie in die dazugehörigen Ports!
Er arbeit auf Layer 3, dass heiß, er weiß wo welches Packet wann hinsoll. (; klingt zwar komisch ist aber so
- Zeitgeist
also ertsma danke für die netten antworten
kann ich mit dem router auch zwei computer anschliessen die in zwei völlig verschieden enden des hauses sind
kann ich mit dem router auch zwei computer anschliessen die in zwei völlig verschieden enden des hauses sind
- Kartoffelsalat
ääähhhhhhh kann ich auch die alte isd leitung(Kabel) an den router anschliesen??????^
und wenn ja was für einen router soll ich mia holn???
und wenn ja was für einen router soll ich mia holn???
- Kartoffelsalat
8 Beiträge • Seite 1 von 1